17.08.15

Fokus am Montag S/W 2015

...er gluckst nicht mehr, der nächste kommt heute in den großen Weinballon (haha, haha 1 Liter)


einige von euch kennen das ja schon


da wir zu viele Beeren hatten, hat mein Mann daraus Federweißer gemacht


für mich war das nix, viel zu sauer


der Originalwein dagegen sehr süß 

... nun schicke ich den Wein zur lieben Christa, sie sammelt jeden Montag Bilder mit dem Fokus ein. 

Euch wünsche ich eine erholsame, neue Woche

Kommentare:

  1. Dein Motiv gefällt mir gut. beide Fokusversionen haben was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beim Geniessen "gluckst" es dann wieder!
    Prost!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Paula,
    das ist ja schade das der Wein Dir zu sauer war, da hat Dein Mann wohl etwas falsch gemacht. Ich bin ja auch eher eine "süße" :-)
    Beide Fokusse hast Du gut gesetzt, einmal in rot... muss einfach sein und dann noch etwas grünes dezentes.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    die beiden letzten Fotos gefallen mir besonders gut.
    Echt sauer? na ja vielleicht hilft etwas Zucker ;-))
    Eine angenehme Woche für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Beim letzten Fokus fällt der giftgrüne Schlauch ja sowas von ins Auge, ich denke da gefällt mir die rote Flasche heute etwas besser :)) ganz egal ob süß oder sauer. Aber sauer macht ja angeblich lustig, also ein oder zwei Gläschen würde ich mir mal genehmigen.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine interessante Idee Deine Aufnahmen super und der Fokus toll.
    Es ist Beerenzeit ich bin auch im Beerenfieber zur Zeit Brombeeren, leider will keiner bei uns alkoholisches alles gibt es Marmelade, Saft und Sirup. Aber die Idee für so ein Experiment hätte ich schon.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Jojobeerwein habt ihr also angesetzt......hmmm, lecker, da genehmige ich mir doch gleich mal ein Gläschen oder zwei. lach....hicks.*g*

    Ich glaube, das war doch zu viel des Guten! *g*

    So, Spaß beiseite, deine Idee finde ich genial und beide Fokusversionen sind dir ganz ausgezeichnet gelungen.
    Sehr edel, den roten Wein in den Fokus zu nehmen und ein echter eyecatcher ist natürlich die die Colorierung des grünen Schlauches samt Etikett, das hat was! :-)

    Ich habe mich mit Brombeeren etwas ausgetobt, mein pflückte sie und dann wurde Marmelade gekocht, super lecker! Wir mögen sie sehr gerne.

    Bist du schon am Packen? Geht ja jetzt bald los in den Urlaub.

    Ich trink doch noch ein Gläschen, bevor ich mich jetzt hier vom Acker mache. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich geselle mich doch schnell dazu und trinke ein Gläschen mit. Uiii, ich halte es mit dir, der ist wirklich sauer ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. uii - das sieht ja toll aus. Da würde ich jetzt auch gerne mal einen Schluck probieren :-)
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut. Das S/W-Bild mit dem roten Fokus mag ich ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen