30.08.15

Feigen nichts als Feigen


ich probiere es einfach mal, ich habe 10 Tage IE und weiß nicht, was ich da alles machen kann .....
Tochter sagt, wenns nicht mehr geht, merke ich es schon. 

Also, ich habe 12 Gläser nun die Marmelade, die Feigen links müssen nun trocknen, anschließend mach ich noch Feigensenf , das Rezept schreibe ich später euch .........

nee nee nee, wir haben Urlaub nur in der Hitze mag ich nicht außer Haus gehen, das machen wir aber heute Abend und fahren in die Stadt .........

tschööööööööööööööööööö, eure

Kommentare:

  1. Wow, mit Feigenkranz auf dem Kopf, fesch schaust du damit aus, liebe Paula und bist, wie ich sehe, eine ganz fleißige Biene. :-)
    Ich gehe jetzt mal mit dem Löffelchen ins Glas hinein.....hmmmm, die Marmelade schmeckt wirklich echt lecker. :-)

    Wir haben heute auch gut warm, 35°, in der Sonne nur schwer auszuhalten.
    Habt ihr hinten einen Pool? Wenn ja, dann kannst du ja immer mal reinhüpfen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da biste ja fleissig gewesen und suuuperlecker^^ Meine Feigen sind auch bald soweit und dann gehts an Marmelade machen. Hab sie übrigens auch schon mal mit Rotwein verfeinert, aber mit Chili werde ich mal testen, genauso will ich es mal zusammen mit Bananen versuchen.

    Freue mich übrigens schon auf das Senf-Rezept, das wäre auch was für mich.

    Weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. arbeite nicht zu viel und genieße deinen Urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    oh ein fleißiges Bienchen :-)
    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub... und immer schön langsam, nicht so viel bewegen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kränzchen steht dir ganz ausgezeichnet...und auf das Rezept vom Feigensenf freue ich mich schon, den mag ich nämlich sehr gerne.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch nie feigenmarmelade gegessen...schäm.
    hört sich aber echt lecker an♥
    ggvlG du fleissige biene ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ach da stand ja schonmal fleissige biene, lach.
    villt sollte ich mir angewöhnen die kommis der anderen zu lesen BEVOR ich kommentiere.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen