20.08.15

Collage - Monat August 2015

... schnell noch meine Monats - Collage für den August 2015, mal bissele anders 


... was war dabei, der Sonnen und auch der Sonnenuntergang, meinen Springbrunnen aus meinem kleinen Park, meine Ecke aus meinem Garten, sowie auch die Dahlien und die Brombeeren
und ein abgeerntetes Feld was noch zu meiner Stadt gehört.
Im Hintergrund ist noch der Werdauer Wald zu sehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Schön schaut deinen Collage aus, Paula, du hättest aber noch bis nächste Woche zeit gehabt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...NEIN liebe Gabi, ich bin nächste Woche nicht mehr hier in D
      LG

      Löschen
  2. Sehr schön, noch einmal all die Highlights aus diversen Posts als eine Collage zu sehen.
    Viel Spaß im Urlaub, gute Erholung und komm gesund zurück!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Schade ich kann bei Dir die Schrift nicht lesen .Das ist mir zu klein.Ich bin nämlich noch auf dem einen Auge fast blind.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, ich bin nicht Paula, aber lass mir dir doch den Tipp geben: wenn du auf deiner Tastatur gleichzeitig auf Strg und das "+" Zeichen drückst, dann vergrößert sich alles auf deinem Bildschirm. Mit Strg und "-" (Bindestrich) machst du es kleiner und mit Strg und "=" ist alles wieder in der original Größe
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen