14.08.15

ein Bild


... hmm wie soll ich das hier sagen, sich bei interessanten Sachen zu verlinken ist sinnlos. Meine Blog - Freunde sind auch so da und schaun was ich da neues habe

hier mal ein besonderes Foto


was meint ihr, ist das gut oder ist das  ohne Farbe nicht so gut


hier das ganze mit Farbe


halt mal ein so anderes Bild gell

schönen Abend euch (bei uns wirds grad erträglicher mit den Temperaturen)

tschöööööööööö, bis morgen

Kommentare:

  1. Mir gefällt's sehr, liebe Paula!!! Ich mag, wie sich der Mond und das Meer in Deinem(?) Blick vereinen!!! In Blau könnt ich es mir auch noch gut vorstellen...

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab' ein wunderschönes Wochenende!!!
    Alles Liebe,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    ich finde das Foto auch sehr schön, wenn auch dein Blick etwas nachdenklich, ja sogar ein wenig wehmütig erscheint.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Paula,
    ich finde das Foto sehr schön!!
    Der verträumte Blick, das Meer und der Mond im Hintergrund und das ganze in Sepia.... ist Klasse geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,
    das Bild an sich ist wirklich sehr schön, es hat etwas Melanchlisches, vielleicht sogar etwas Düsteres, doch ich finde die BUNTEN Bilder im Zusammenhang mit dir viel fröhlicher, authentischer und einfach jugendlicher. Das ist halt meine subjektive Meinung, auch wenn ich den anderen widerspreche. ;-)
    Lg und einen fröhlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    war das Farbbild immer schon im Anschluss da???, ich glaubs nicht tzz, aber mein Laptop ist so langsam, vielleicht habe ich das zweite nicht mehr gesehen und schon den Kommentar eingegeben, wer weiß.
    Auf jeden Fall gefällt mir dieses Bild viieeel besser, es wirkt trotz des nachdenklichen Blickes viel fröhlicher.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt das erste Bild in den Sepiatönen am besten, es wirkt etwas nostalgisch und passt zu deinem sehnsuchtsvollen Blick :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde beide sehr schön! Mir gefällt das Obere noch ein wenig besser. Und dass du nachdenklich schaust, finde ich gut, denn es zeigt mal eine andere Facette....
    GlG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    ich schließe mich hier Artis Worten voll und ganz an. Mehr zu sagen, bedarf es einfach nicht. :-)
    Denn hier harmoniert alles miteinander.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen