04.07.15

Zitat zum Wochenende


ich wünsche allen  meinen lieben Lesern
ein schönes Wochenende
auch wenn es dieses mal sehr heiß ausfällt

Mein Zitat schicke ich nun zur lieben Nova, die am Wochenende, sie alle einsammelt, dort könnt ihr noch viel mehr sehen.



Kommentare:

  1. Ja leider ist das so, das Zitat gefällt mir sehr gut und das Foto dazu ist toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. so isses.
    die einzigen mauern, die ich gut finde, sind lose steinmauern inmitten hügeliger land- und weinbau- und weidewirtschaft. die sind klasse!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild und der Spruch ist nur zu wahr!
    Hab auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ist es leider liebe Paula. Sehr schön diese Weisheit in Kombination mit Dem Foto. Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, ein hübsches Bild hast du dir zu deinem Zitat ausgesucht und es entspricht absolut der Wahrheit.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein wertvoller Gedanke! Ja, so ist es seit eh und je, wie man so sagt .... Leider! Und die passende große Brücke, die hier ein Tal mit Fluß überspannt, zeigt es anschaulich im Bild, liebe Paula.

    Dankeschön auch für Deinen reizenden Kommentar, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat unterschreibe ich zu 100 %, liebe Paula. Bleibt zu wünschen, dass Mauern eingerissen und viele neue Brücken gebaut werden.

    Das Foto dazu ist wirklich großartig. :-) Wo ist diese Brücke, wenn ich mal neugierig fragen darf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      unter der Brücke fließt die Krka, der Fluß. Er mündet bei Sibenik ins Mittelmeer. Diese Brücke sollte im Krieg, gesprengt werden. Dies konnten sie aber noch verhindern, da es eine sehr wichtige Küstenstraße verbindet.
      Also, sie steht in Kroatien.
      LG

      Löschen
  8. Liebe Paula,
    ein tolles Bild und ein sehr aussagekräftiges Zitat.
    Leider ist es so, dass wir Menschen hohe Mauern um uns errichten,
    deshalb sind Brücken einfach total wichtig.
    Ich mag sie, egal ob aus Stahl, Holz oder Stein,einfache und architektonisch ansprechende.
    Ein entspanntes We für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. ....leider, leider sind Mauern immer schnell errichtet - dabei können Brücken so imposant, wie man an deinem Beispiel schön sehen kann !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula,
    bei uns in der Nähe werden die Brücken gerade renoviert, das ist allerdings wegen der eingeschränkten Nutzung dieser Brücken, auch nicht sehr schön. In einer solchen Situation merkt man erst recht, das es ohne diese gar nicht geht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes Zitat - und das Foto dazu passt prima!
    Ja - wir sollten alle viel mehr Brücken bauen. Wenn ich an unsere politischen aktuellen Probleme denke, dann geht mir durch den Kopf dass wir viele gute Brückenbauer brauchen ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen