13.07.15

Im Wandel der Zeit - Juli 2015

Nun haben wir schon Juli, Sommer ! Die Nächte werden langsam länger. In meinem kleinen Park hat sich Naturmäßig nicht sehr viel getan, aber seht selber ..........


der Pavillon steht nun gerade, lol den habe ich mal zurecht gerückt


dem Teich sieht man es an, es ist Sommer


na klar die Enten sind immer da, aber die Blumen sind verblüht


nun habe ich, etwas besonderes für euch, da wo der Pfeil ist, dort wird nächsten Monat die Wasserfontäne sein 


der kleine Park im satten grün und zum ausruhen sind Bänke da


heute gefällt mir die Treppe auch irgendwie sehr gut
der Rhododendron ist nur noch grün  
nächsten Monat wird es sicherlich interessant werden, da werde ich wohl mal außer meiner Zeit, am Abend dort vorbei schauen müssen, da der Springbrunnen, am Abend mit Licht angestrahlt wird 
sicher möchtet ihr das auch sehen und erleben

12 x 1 Im Wandel der Zeit hat unsere liebe Christa ins Leben gerufen, und ihr werde ich auch meinen Beitrag schicken

Euch allen, eine angenehme schöne Zeit, im Wandel der Zeit

Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    ...Enten am Teich hauchen dem kleinen Park Leben ein.
    Ich glaube man kann sich dort auch an heißen Tagen gut erholen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    Es ist sicherlich nicht viel geändert hat gegen Juni.
    Es ist ein schöner Park, schön, dort zu Fuß, so scheint es erstaunlich, wie der Brunnen tut bald.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Besonders am Teich ist es sicher sehr schön und idyllisch jetzt im Sommer.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,

    nun husche ich noch schell hier herein, um dir zum gerade gerückten Pavillon zu gratulieren. Hast du super gemacht! :-)
    Dein Park ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde zum Erholen und im nächsten Jahr wird er um eine Attraktion größer sein.
    Auf jeden Fall musst du uns dann auch ein Foto mitbringen, wenn die Wasserfontäne in Aktion ist. :-)

    Blühende Pflanzen sind jetzt weitgehend verblüht, aber es ist noch schön grün überall, eben Sommer! :-)

    Wieder ganz besonders gut gefällt mir das letzte Foto mit der Treppe, hach, einfach schön. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Zeit, ich mache eine Blog-Pause.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    :-D der Pavillon steht gerade...
    Ich mag Deinen Park sehr, dort kann man so viel sehen, genießen und sich aus ruhen. Bei den Entchen wäre ich hängen geblieben, denen könnte ich lange zuschauen.
    Ich bin jetzt aber gespannt auf die Wasserfontäne.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen