13.07.15

Fokus am Montag S/W 2015

Montag haben wir wieder und ich stehe schon wieder einmal in Zeitdruck. Aber für mein Fokus am Montag habe ich mir die Zeit genommen.


ich habe nicht all zu viel zu bieten, aber meine Blümchen auf der Terasse im Garten haben still gehalten


hier nun farblos


im Fokus


ich liebe es bunt


das ganze noch einmal ein bissel abgeändert und mit einer Textur versehen

wie jeden Montag schicke ich es nun zur lieben Christa und ihrem Projekt, dort könnt ihr auch noch mehr Bilder im Fokus sehen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nun keine Kommentare schreiben kann, mein Mann drängt schon wieder für den Garten.
Ich hole es heute Abend dann aber nach.

Eine schöne Woche wünscht euch, eure

Kommentare:

  1. Ich finde das vorletzte am schönsten!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. schön bunt hast du einzelne Blüten in Szene gesetzt - auch die Fremdfarben stehen ihnen gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Terrassenplatz ist dies, liebe Paula. :-)
    Da nehme ich doch jetzt gerne ein wenig Platz, bevor ich in die 2. Putzrunde zu Hause starte....lach! Aber, was sein muss, das muss sein, gell?
    Ist heute etwas kühler, da passt das ganz gut.

    Aber jetzt erst mal deine Blümchen bewundern und genießen, jawohl, auch das muss sein.
    Ich scrolle schon laufend rauf und runter und frage mich, welche deiner Versionen mir am besten gefallen will und finde keine Antwort, fällt mir echt schwer.

    Du hast super mit den Farben jongliert!
    So, jetzt habe ich mich doch noch zu einer durchringen können! Ich glaube, ich favorisiere heute die letzte, irgendwie gefällt mir die zart rosa Blüte heute in Kombination mit den anderen Farben sehr gut. :-)

    Ganz lieben, dass du wieder mit dabei warst, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch auch ein wirklich lohnendes Motiv, liebe Paula. Mir gefällt tatsächlich das letzte mit der Textur neben dem Original am besten.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. ...mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt...oder aber die Balkonblumen und da hast du mich heute mit allen Bearbeitungen überzeigt, die sehen einfach klasse aus.

    Liebe Grüße und dir ebenfalls eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    ich wüsste nicht, für welches der Bilder ich mich entscheiden sollte,
    es sind alle einzigartig. Tolles Motiv - gut umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blümchen sehen sehr hübsch aus, so richtig frisch. Hier hängst alles langsam die Flügel durch den fehlenden Regen, so viel kann man gar nicht giessen im Garten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein Motiv auf der Terrasse auch sehr schön Paula. Den Platz könnte ich auch genießen - und mich über die bunten Blumen freuen.
    Ja - bunt gefallen sie mir besonders gut :-)
    wobei die letzten beiden Bilder für mich ganz besonders interessant wirken.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen