19.07.15

ein Abend am letzten Sonnabend

Am letzten Sonnabend (also gestern) waren wir über Nacht endlich mal im Garten. Nebenan waren wieder die kleinen Ringer im Feriencamp.


irgendwie sah der Himmel komisch aus, aber es kam kein Gewitter und kein Regen


für die Kinder hatten wir Wunderkerzen gekauft
aber sie haben wir erst einmal auf unserer Terrasse getestet


nebenan waren schon die Lichter an für einen schönen Abend


worauf die Kinder sich am meisten gefreut haben, war das Lagerfeuer


wir waren mit am Lagerfeuer und haben die Wunderkerzen verteilt
auch Raketen hat mein Gutster los gelassen
mein letztes Bild zeigt ein Blick von unserer Laube aus in die Nacht

es war ein schöner Abend. Na gut .............. eine Rakete ist postwendend in unserer Überdachung von der Terrasse gelandet.
Das Loch darf nun mein Gutster wieder reparieren.  

Ich wünsche euch eine schöne Zeit ..........

Kommentare:

  1. Das klingt nch einem schönen Sommerabend und genau so soll der Sommer sein!
    Ausser das mit der Rakete aber gewisse Dinge dürfen nicht stören wen es um Sommerfeeling geht :)
    Einen tollen Wochenstart für dich liebe Paula,
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ein wunderschöner Sommerabend, wie man ihn sich wünscht,
    Lagerfeuerromantik, glückliche Kinder, eine laue Nacht.
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. So eine richtig schöne Sommerstimmung, die Beleuchtung ist toll, Wunderkerzen machen sich immer gut und so ein Lagerfeuer ist klasse, nicht nur für Kinder :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! Der hat mich sehr gefreut. Gerne kannst Du zum Kaffee kommen, ich müsste dann nur noch "schnell" etwas in den Ofen schmeissen. ;-)
    Ja, ich glaube Dir, dass mit dem Kuchen backen ist so eine Sache. Bei uns lohnt sich das auch nicht immer. Ich will ja dann auch nicht den fast kompletten Kuchen alleine essen. Aber zum Glück gibt es auch immer hungrige Nachbarn. ::-)
    Nun aber zu Deinen Bildern. Ihr hattet ja wirklich noch viel Glück mit der Rakete.
    So ein Abend mit vielen Lichtern im Sommer hat aber schon was. Genießen wir den Sommer in vollen Zügen. :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Lagerfeuer und Wunderkerzen lassen wirklich auf einen geglückten Abend schließen, so kann man den Sommer genießen. Hoffentlich lässt sich das Loch leicht reparieren.

    Wünsche dir auch eine schöne zeit und genieße den Sommer!
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen