18.07.15

der Himmel über mir und ein schöner Spruch

Abendstimmung


Glücklich sein bedeutet nicht,
immer das zu bekommen was du willst.
Es bedeutet zu lieben was du hast
und dafür dankbar zu sein.

In diesem Sinne genießt jeden schönen Augenblick, den ihr habt, wie ich hier diesen schönen Abendhimmel. Schwarze Wolken und einenen Sonnenschein dazu. Ein helles Licht in der Dunkelheit.

Ein schönes Wochenende wünscht euch, eure

Kommentare:

  1. hallo paula, dies motto kenne ich auch als lebenskunst-spruch.
    ist manchmal schwer!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz besonderes Foto. Eigentlich ist so ein dunkler Himmel ja eher bedrohlich - aber mit den Häusern im Sonnenlicht wirkt das Bild einfach wunderschön.
    Der Spruch dazu gefällt mir auch sehr.
    Ja - es ist schön wenn wir den Augenblick genießen können :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Solche Momente liebe ich, wenn der Himmel ganz schwarz ist, aber die Gebäude von hellem Sonnenlicht getroffen werden. Das hat etwas magisches an sich.
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Himmel sieht aber nicht so freundlich aus. Den Spruch mag ich sehr, ja man sollte glücklich sein mit dem was man hat und nicht immer auf der Suche nach etwas anderem sein.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen