20.06.15

Zitat im Bild

Ich wünsche allen ein recht schönes Wochenende


so sah der Himmel über mir diese Woche mal aus

die liebe Nova sammelt am Wochenende Zitate ein
ihr werde ich meinen nun auch schicken

Liebe Grüße, eure ------------->

Kommentare:

  1. Ja genau so ist es aber das löst sich meist ganz von selbst dann auf ... Freundschaft , wahre Freundschaft hält allerdings vieles aus das sollte man auch bedenken oder. Ich deponiere bei dir eine großes Grußpaket und streue ein wenig Sonnenglitter über Deinen schönen Blog, herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Paula, genau so sehe ich das auch und habe daher ein paar Tage von allem frei genommen, um eine Zeit mit Freunden verbringen zu können. Das Zitat ist wunderbar, das Foto auch.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Internetfreunde, das ist auch ganz nett, gell?!
    Herzlich PIPPA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, liebe Pippa, durch das Internet kann man ganz liebe Freunde kennen lernen. Zu einem da fahren wir morgen hin. Den habe ich auch so, kennen gelernt, durch das Internet.

      LG

      Löschen
  4. Ein sehr wahrer Spruch, dem ich voll und ganz zustimme.
    Freundschaft ist ein wertvolles Gut, dass gepflegt werden muss. Aber von beiden Seiten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist doch etwas streng ;) Klar, Freundschaften müssen unbedingt gepflegt werden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass meine ältesten Freundinnen nicht regelmäßig kontaktiert werden.
    Wir, meine liebste Ingrid und ich kennen uns seit über 4 Jahrzehnten und begleiten einander. Wenn wir uns dann sprechen, so ist es als wäre das letzte Treffen gestern gewesen. Ebenso mit meinen beiden anderen Freundinnen, wir studierten zusammen... Auch hier ist es so!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte , liebe Paula . Bei uns war es heute Vormittag sehr nass und verregnet . Nachmittags ist es ein bisschen schöner geworden , aber es ist windig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    oh ja da kann ich ein Lied von singen. Wahre Freunde erkennt man in der Not.
    Freundschaften muss man pflegen... das beruht auf Gegenseitigkeit und wenn man das nicht möchte sollte man lieber allein bleiben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ein nachdenkenswertes Zitat. Da ist was dran.
    Und ein schönes Bild dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse haste den Himmel fotografiert und die Worte passen sehr gut dazu. Ich kann mich Biggis Worten nur anschliessen. Wahre Freunde nehmen sich immer die Zeit, und das wirklich auf beiden Seiten. Da darf es keine Oberflächlichkeiten geben und man sollte auch wirkliches Interesse an sich und seinem Leben spüren können.

    Es gibt sie aber diese Freundschaften, auch Internetfreundschaften die sehr innig werden können. Noch schöner ist es dann wenn man sich auch real kennenlernen kann. Von daher wünsche ich euch heute auch viel Freude.

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast, echt klasse von dir.

    Habt einen wunderschönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Na, der hat wohl auch keine - oder? So einfach ist das.
    Der Ausschnitt aus deinem Himmelsfoto könnte glatt von unserer Terrasse aus gemacht worden sein. Wenn ich gegen Nordwesten fotografiere, habe ich auch links immer ein Stückchen Haus drauf und außerdem Bäume :-)
    Dir noch einen schönen Sonntag. Leider ist es bei uns nur kalt und nass.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Paula, ich weiß jetzt nicht, ob meine Kommentare hier angekommen sind, habe zweimal schon etwas geschrieben, aber bevor ich auf "Veröffentlichen" klicke, fliege ich schon raus....hmmmm, was kann das bloß sein?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ein wahres Wort, aber eine echte Freundschaft hält normalerweise auch mal Phasen aus, wo man sich wenig sieht! Ein schöner Himmel!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ich probiere es noch einmal.....

    Einen wirklich tollen Abendhimmel hast du aufgenommen, liebe Paula!
    Zum Zitat......so ganz kann ich mit ihm nicht einig gehen. Eine Freundschaft muss auch mal aushalten können, wenn man gerade mal keine Zeit hat, sich zu sehen, zu treffen, aber ich denke, ganz so eng ist das nicht zu sehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen