12.06.15

Zitat im Bild

Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende


Danke das ihr mir die Treue haltet
und den vielen netten Kommentaren, auf die ich mich immerwieder freue 
ohne euch würde mir das bloggen keinen Spaß machen

die liebe Nova sammelt am Sammstag Zitage ein, ihr schicke ich nun auch meins 

eure ------------------------------------>

Kommentare:

  1. Boa...schon alleine das Foto ist ne Wucht. Herrlich wie sich der Reiher und die Wiese im Wasser spiegeln. Beide Daumen hoch dafür...ebendso wie für die gewählten Worte. Genau so ist es, das macht wahre Freundschaft aus.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, habt eine schöne Zeit im Garten und lass die Seele ordentlich baumeln.

    Herzlichste und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, das Zitat nehme ich glatt mit .... Wenn ich das nächste Präsent verpacke, oder wieder eine Türklinkenbotschaft male, sind diese Worte dabei!

    Das Bild mit d n Spiegelungen dazu hast Du liebevoll in Szene gesetzt zu diesen schönen Worten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula!
    Auch hier finde ich wundervolle Worte verbunden mit einem sehr schönem Foto!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. weisste was, Dein Blog strahlt all die Ruhe aus, die bei mir fehlt.
    Danke Dir dafür
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. ein durchaus gelungenes ZiB... schönes We mit LG AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, diesen Spruch nehme ich auch gerne mit weil er so wahr ist und so wichtig. Ich liebe Deinen Blog sehr und denke mal, jetzt nach meinem 65.Geburtstag wird es wieder ruhiger und ich werde öfter vorbeischauen können. Ich lasse Dir ganz liebe grüße hier und wünsche nicht nurein schönes Wochenende, herzlichst zu dir die Celine

    AntwortenLöschen
  7. Bild und Wort - ein ideales Paar !!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat, liebe Paula, und das Bild vom Reiher gefällt sehr.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    was für ein schönes Zitat und es ist nur zu wahr! :-)

    So schön hast du den Graureiher erwischt und beim Lesen des Zitats sieht man ihn förmlich vor Augen, wenn er seine Flügel ausbreitet und sich in die Lüfte erhebt.:-)

    Wir hatten heute Nacht etwas Regen, aber es ist heute auch noch recht schwül mit einem Mix aus Sonne und Wolken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,

    den Graureiher hast Du wundervoll abgelichtet - eine tolle Aufnahme. Auch die Worte dazu gefallen mir ausgezeichnet und passen wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Paula,
    ein ganz tolles Foto... Klasse wie der Reiher sich im Wasser spiegelt.
    Und Dein Zitat passt wunderbar dazu und ist so wahr!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein super schönes Foto , liebe Paula . Ich finde die Spiegelungen immer wieder schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen