27.06.15

Zitat am Wochenende

Auch wenn heute keine Sonne scheint, habe ich ein Zitat für die liebe Nova ....


morgen soll sie wieder scheinen !
ich wünsche allen meinen Lesern ein recht schönes
Wochenende

eure

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Zitat und ein tolles Foto. Ja, nur leben ist zu wenig, man muss es schon auch geniessen können und dazu gehört dann etwas mehr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. bei uns blinzelt die liebe sonne ab und an zwischen den wolken hervor, mal sehen wer den kampf gewinnt :-)) ein herrliches ZiB und ein herzliches Dankeschön für deine netten Zeilen bei mir.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eines meiner Lieblingszutate! Melodisch im Wort!

    Nächstens zeige ich extra für Dich, liebe Paula, eines meiner Bilder: einen Schmetterling. Ein Bild, das ich für eine Freundin gemalt hatte, die ein besonderes Faible für diese reizenden Flatterer hat.
    Sonst bin ich mit dem Zeigen meiner Kunst da auf dem Blog ein wenig zurückhaltend, da mir eine Kommentatorin kommerzielle Zwecke unterstellen wollte ....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Gerade ging ein heftiger Regenguss bei uns nieder, begleitet von Blitz und Donner, wummmm, krach!

    Ich stimme dem kleinen Schmetterling voll und ganz zu, liebe Paula. Er braucht eine kleine Blume zu Leben, die Freiheit, Sonnenschein und auch wir Menschen benötigen diese Dinge, damit wir "gut" leben können.

    Ein tolles Foto hast du dir zu dem Zitat von Andersen ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula!
    Das ist ein tolles Zitat, es passt hervorragend zum Foto, ist klug und einfach wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge wissen was das Leben ausmacht !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Von mir gibt es auch heute noch die volle Zustimmung und ein dickes Dankeschön für das schöne Zitat im Bild. Welch wahre, weise Worte und dazu noch eine so fantastische Aufnahme. Da hast du aber wirklich Geduld bewiesen diesen Schmetterling so klasse abzulichten!!

    Freue mich sehr darüber und drücke auch ganz tüchtig die Daumen für viel Sonnenschein heute.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesagt hat er das, der Andersen. Der Schmetterling weiß genau, was man/frau/Tier zum Leben braucht. Wird wirklich Zeit, dass sie sich wieder blicken lässt, die Sonne. Du hast ein wunderbares Bild zu diesem Zitat gefunden.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Heute können wir endlich wieder gemütlich draußen sitzen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Und hoffentlich wird diese Woche so gut wie angekündigt!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Paula, das ist ein wunderschönes Foto zu diesem spruch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Zitat, dass Du so passend in Dein wunderschönes Bild eingefügt hast, gehört auch zu meinen Lieblingszitaten, liebe Paula!
    Genieß' die Sonne und alles, was das Leben so wertvoll macht!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen