03.06.15

Vogtland

Nun noch ein paar Bilder vom Vogtland, wo wir zu Pfingsten waren,


Feste laden am Straßenrand ein


der Rostermann wartet auf Gäste



eine Sprungschanze kurz vor Klingenthal


die Muldenberg Talsperre


die gebogene Staumauer


in der Raumfahrtausstellung waren wir nicht, war schon zu Spät


wir sind an schönen Orten vorbei gekommen
re unten das ist dir Burg Schönfels, ganz in unserer Nähe

Die Kirche von  Morgenröthe-rautenkranz habe ich heute mal ausgelassen, die hebe ich mir noch auf, für einen anderen Post. 

Wünsche euch einen schönen sommerlichen Tag

Kommentare:

  1. Klasse Aufnahmen und schon gewaltig die Talsperren wie auch die Sprungschanze, gelle. Also einmal auf Einer ganz oben gestanden würde ich mich nie trauen da runterzuflitzen um zu springen...weia :-O

    Danke dir dass du uns weiter mitgenommen hast. Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprungschanze ohne Schnee ist wirklich mal etwas ganz anderes und die beiden ersten Bilder gefallen mir ebenfalls super gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. die Figuren und vor allem die Sprungschanze gefallen mir am besten ---- Ich hab so was bisher nur im Fernsehen mit Schnee drauf gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich steh ja auf Bilder von so "Sensationen" wie den Männeken am Straßenrand. Strohpuppen?
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula,
    schöne Bilder hast Du vom Vogtland mitgebracht!! :-)
    Ich war noch nie dort, aber die Raumfahrtausstellung wäre für uns bestimmt sehr interessant gewesen.
    Liebe Grüße schicke ich Dir, danke Dir auch für den netten Kommentar über den Riedlinger Flohmarkt.
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen