03.06.15

Pure Natur - am Donnerstag

Ihr kennt das ja schon, wir waren wieder auf unsere Natur - Insel.
Hier hat sich viel getan und geändert


so viele Blumen habe ich vorher da noch nie gesehen
auch das Obst hat ihre Früchte angesetzt


von den Kirschen möchte ich gerne mal naschen, wenn sie reif sind


auf Hagebutten können wir uns freuen, oben links ist Zinnkraut zu sehen, der Teich ist nicht mehr sichtbar, das Schilf ist nun zu hoch
li unten da habe ich mal meine Arbeiten darauf gesetzt ... lacht


hier ist besonders der Nistkasten interessant, da sitzen junge Vögel darin, nur sind das Eulen oder was 

Das Ganze hier schicke ich noch zur lieben Jutta, ihrem Projekt

Ich hoffe, ich kann allen mit meinen Bildern ein wenig erfreuen

........... eure ---------------------->

Kommentare:

  1. Darf ich dann mitnaschen??? Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen liebe Paula. Schön auch der Rest der Natur, genau so wie ich sie mag.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe solche Collagen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Und ob du uns damit erfreust, diese schöne Auswahl an Natur, was will man mehr.
    Liebe Paule, für den " DND " habe ich mir die Collage mit dem Nistkasten ausgesucht, danke nochmals für deine Teilnahme und die sehenswerten Fotos.
    ♥lichst grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ui.... da ist ja ganz viel los bei dir

    lg und einen schönen Feiertag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes "Natur-Potpourri" hast Du da zusammengestellt, danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    das ist Natur pur und so etwas liebe ich... herrlich und Du hast alles so schön zu einer Collage zusammen gefasst

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Bitte verzeih das ich den letzten Tassen Tango übersehen habe, ich war im Krankenhaus :(
    Aber jetzt geht es weiter!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Natur - das mag ich. Verrätst du mir, wie du dein transparentes Wasserzeichen erstellt hast? Das gefällt mir gut so.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ein Bild (Tube), nächste Ebene, dein Text,Zurechtrücken, sichtbar zusammenfassen, grau Stufen, anschließend noch Flachrelief. Fertig und bei Anwendung, Hartes Licht einstellen. so ist es dann schön Tranzparent.

      LG

      Löschen
    2. Danke - dann ist vermutlich das Flachrelief das, was den Ausschlag gibt. Alles andere mache ich im Prinzip genauso.
      lG - Elke

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen