11.06.15

Natur pur

Heute ist wieder bei der lieben Jutta der Natur - Donnerstag






zu sehen sind heute, viele kleine Blümchen, teils zwischen Hecken oder auch in einer Wiese. Diese Früchte habe ich gestern in einer Hecke entdeckt. 

Habt alle heute einen schönen Tag, eure --->  

7 Kommentare:

  1. Natur pur...so wie wir sie lieben, gelle^^

    Hoffe deiner Befindung geht es mittlerweile wieder besser, auch wenn ich ja immer wieder vom auf und ab beim Wetter in D. lesen muss :-((

    Wünsche dir auch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    wunderschön sind Deine Naturbilder und so vielfältig wie die Natur selbst. Ja, diese roten Früchte sind mir auch sofort aufgefallen. Vielleicht bekommst Du ja mal raus, was das ist. Würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, du bist auch wieder dabei, schön !
    Danke dir ganz ♥lich und schicke dir liebe Grüße
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. schön gemacht, Paula - für mich ist das Natur pur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumen gefallen mir. Vor allem der Ilex mit den Beeren ist super!
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. schöne Naturbilder hast du uns mitgebracht :-)
    Bei den Früchten habe ich einige Fragezeichen im Kopf. Ich habe gar keine Idee was das sein könnte ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. hmmm bei den Früchten bin ich auch am überlegen, was das wohl ist...

    LG Margret

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.