25.06.15

Monatscollage - Juni 2015

http://erfreulichkeiten.blogspot.de/

Wo bleibt der Sommer nur. Wir haben gleich Juli und es ist immernoch kalt. Das bedeutet, wir haben noch nicht ein einziges mal im Garten schlafen können.
Aber nun zeige ich euch meine Monatscollage: 


Nach der großen Trockenheit, haben wir allerhand Regen abbekommen. Zum Glück, konnten wir an den Wochenenden viel unternehmen. Wir waren in Schönheide zum Eisenbahnfest. Ein Erlebnis, mal mit dem Oldtimer ein paar Kilometer zu fahren. 
Wir waren auf der Erlebnis - Insel - Natur. Viele Kirschbäume sind dort, aber nicht alle waren reif. Einen Baum haben wir gefunden und gennascht. Das ist mir aber gar nicht gut bekommen.
Zum Krämerbrückenfest letzten Sonntag war ich wieder fit und es war ein schöner Tag mit vielen Eindrücken, geworden.
Der Regen hat uns einen schönen Regenbogen gezaubert. Den konnte ich auch im Bild nun festhalten.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ein höhere Temperaturen, mit ein ein paar Sonnenstrahlen, eure 

Kommentare:

  1. Och liebe Paula....also auch bei dir noch keine Wärme angekommen :-(( Meine Mum schimpft auch dass sie immer noch die "Winterdecken" im Bett hat und langärmelig rumlaufen muss. Da will ich mal hoffen das der Wetterbericht den ich von D. sehen konnte bald mal eintrifft und es auch in deiner Region wärmere Temperaturen gibt. Drücke jedenfalls tüchtig die Daumen.

    Deine Collage ist wieder soo schön geworden und sie sieht so fröhlich aus. Von allen schönen Erlebnissen habt ihr aber trotz Wetter tolle Tage gehabt und Ausflüge gemacht, und wenn ich jetzt könnte würde ich auch sofort naschen wollen ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, wir hatten schon einige richtig gute Wochen dieses Jahr. Bei uns war der April richtig warm und sonnig und auch im Mai und Juni hatten wir richtig gutes Wetter. Es war sogar bedrohlich trocken. Jetzt gibt es endlich etwas Wasser für die Natur. Das war dringend nötig. Aber auf die Sonne freue ich mich jetzt auch langsam wieder :D
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Einen feine Collage hast du da erstellt, Paula. Wettermäßig war es bei dir im Juni genau wie bei uns. zuerst viel zu trocken und dann kalt und nass, nun kommt die Sonne wieder raus und ich hoffe auf einen schönen Juli, auch für dich, auf dass ihr mal im Garten übernachten könnt

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...heute war es schon ziemlich sommerlich, liebe Paula,
    da würde deine Collage anders aussehen...aber der Juni hat sich wirklich bedeckt gehalten, nun kann es nur besser werden...schön, dass du wieder mit so schönen Naturbildern mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen