16.06.15

Gartenimpressionen

Heute habe ich mal ein paar Bilder von meinem Garten. Quatsch, UNSEREN Garten muß das heißen.


Schwertlilien und Pfingstrosen



weißer Mohn


die Bartnelken blühen auch schon schön


die Taglilien wollte mein Mann ganz entsorgen, hat er nicht geschafft






 jetztzt die Frage, was blüht hier weiß, es muß essbar sein
in diesem Blumenkasten sind noch Kapuzienerkresse


darüber freue ich besonders, meine neue Klematis

Gestern, als wir da waren, sah das ganze schon wieder ganz anders aus. Die Schwertlilien sind verblüht und die Pfingstrosen zum Teil auch. Der Regen hat ihnen tüchtig zugesetzt. Die ersten Rosen blühen nun auch bei mir (kein Bild gestern gemacht). Die Dahlien sind nun auch schon ganz schön gewachsen. 
Jetzt müssen nur noch unsere Zuckerschoten aufgehen.

Tschüüüüüüüüüssssssssssssie, eure        

Kommentare:

  1. da hätt ich deinem gatten auch was gehustet, wenn er meine lieblingsblumen weggegraben hätte!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. viele schöne blumen wachsen in "eurem" garten ! danke für den rundgang :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    nun noch eine Runde durch Deinen Garten und dann gibt es Abendbrot.
    Wie kann Dein Mann nur die Lilien entsorgen wollen, das geht ja nun gar nicht *fingerzeig*
    Die weißen Blümchen in Deinem Blumenkasten könnten Vergissmeinnicht sein, jedenfalls sehen sie so aus, davon gibt es über 30 verschiedene Sorten.
    Du hast auch eine lila Clematis, ich mag sie sehr. Schau mal in meinem Fotoblog, da habe ich heute auch meine Clematis eingestellt, ich habe die gleiche.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Bei warmen Temperaturen verblüht auch alles wieder ganz schnell, liebe Paula, aber trotzdem steht dein Garten immer noch in voller Blütenpracht und du wirst noch ganz lange dich an ihr erfreuen können. Kommt ja immer auch etwas anderes nach.

    Hihi, die Taglilien haben sich durchgesetzt gegen deinen Mann, er hatte keine Chance.
    Wäre auch schade gewesen, denn sie blühen ja wirklich wunderschön.

    Deine neue Clematis hat eine ganz tolle Farbe, ich habe eine ähnliche.
    Weißer Mohn ist immer etwas ganz Besonderes, finde ich. Leider habe ich keinen und mein roter mit großen Stängeln blühte in diesem Jahr nicht so üppig.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Blütenpracht hast du in deinem/euren Garten , liebe Paula . Die Clematis ist wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schöne Impressionen und besonders gut gefällt mir dass er irgendwie doch auch so "wild" aussieht...(weisst schon wie ich es meine, gelle). Echt tolle Pflanzen hast du dort, eine richtige Oase zur Entspannung. So lässt es sich aushalten ;-)

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Zuckerschoten LECKER Paula..hoffe bei dir sind keine Tauben..sonst:(
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön, wie es bei dir blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen