08.06.15

Fokus am Montag S/W 2015

Gestern waren wir wieder im schönen Erzgebirge und auf dem Tschechenmarkt. Leider konnte ich nicht eine einzige Aufnahme machen, Akku war leer.
Hier habe ich nun aber ein Bild vom letzten Jahr


ihr kennt es sicher noch


wir stand wieder gleich neben diesem Gebäude



gekauft habe ich mir da, eine kleine Handtasche. Sie wollte 18 € und ich habe nur 10 € bezahlt. Schön leicht handlich und mit sehr vielen Fächern.

Nun schicke ich mein Türmchen zur lieben Christa und ihrem Projekt.

Euch eine schöne Woche, eure ---------->

Kommentare:

  1. Das ist natürlich ein wenig ärgerlich, auch wenn man schon Fotos gemacht hat, gibt ja doch immer Neues das man entdeckt.

    Klasse aber dass du für das Projekt nochmal im Archiv gekramt hast. Gefällt mir echt gut, auch der Fokus, allerdings mein heutiger Liebling ist deine Spielerei. Da kommt das Türmchen so richtig klasse zur Geltung.

    Wünsche auch dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Apropo Plagiate...hier habe sie in den letzten Wochen auf Gran Canaria eine Firma und Leute "hops" genommen die im großen Stil Markenfälschungen betrieben haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ei zeig mal Deine schöne neue Tasche!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Das Türmchen hast du prima in Szene gesetzt, Paula

    Auf so einen Markt würde ich auch gerne wieder mal gehen
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    das ist natürlich mehr als ärgerlich, dass der Akku leer war, aber zum Glück hattest du ja noch ein tolles Fotos vom letzten Jahr und ich kann mich an dieses noch sehr gut erinnern. :-)

    Der Turm gehört einfach in den Fokus genommen und diese Bearbeitung ist auch heute mein Favorit. Ich finde, sie sieht wirklich grandios aus. :-)

    Ich hoffe sehr, wir bekommen deine neue Errungenschaft, die schicke Handtasche,hier mal zu sehen. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke, dass du wieder mit dabei warst und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das Türmchen auch in S/W und mit dem Fokus nochmal sehr gut.
    Ja das ist ärgerlich wenn der Akku überraschend leer ist ... aber man muss ich nur zu helfen wissen :-)
    Das letzte Bild finde ich ganz besonders ausdrucksstark.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. was eine Pleite Akku leer
    Gut es gab noch etwas vom Jahr vorher
    Hier mag ich das letzte Bild Paula
    LG vom katerche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    das mit dem leeren Akku kenne ich auch, dass ist immer sehr ärgerlich.
    Dein Türmchen ist aber auch toll für den Fokus und das letzte Bild ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen