22.06.15

Fokus am Montag S/W 2015

Gestern haben wir einen lieben Freund in Erfurt besucht. Die Bilder dazu muss ich aber erst noch sortieren. Damit es schneller durch die Stadt gehen kann, habe ich für euch schon mal ein Fahrrad mitgebracht.


bei der Farbe, findet man es auch schnell wieder


so grau, wie das Fahrrad war auch das Wetter


so menschenleer war es aber nur auf dieser Brücke hier


grinst, und so alt sahen wir am Abend dann auch aus,
der Tag hat ganz schön geschlaucht, aber schön wars ...

Jetzt schicke ich mein Radel mal zur lieben Christa und ihrem Projekt.

Euch wünsche ich eine erholsame Woche

Kommentare:

  1. Na, ob ich das überhaupt noch kann?? Weia, ich glaube ich würde erst richtig rumeiern wenn ich wieder in die Pedale treten müsste *gg*

    ...aber ich versuche es supergerne und freue mich dann schon wenn du uns auf deine Reise mitnimmst.

    Ein klasse Motiv für den Fokus ausgesucht gefällt mir die Bearbeitung mit dem Sepia-Effekt besonders gut. Hat was^^

    Wünsche auch dir eine erholsame Woche, hoffentlich auch wärmer und nicht zuviel Regen, und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Paula, das bunte Fahrrad passt wunderbar auf graue die Brücke - auch die auf alt getrimmte Bearbeitung hast du fein gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese ganz bunt angemalten Räder sieht man immer öfter, vermutlich eine Massnahme gegen den Fahrradklau. Ich habe mir für meins auch schon überlegt, ob ich ihm nicht wenigstens an auffälliger Stelle eine entsprechende Lackierung verpassen soll. Aber noch ist es mir zu neu. Ich muss aufpassen, dass ich den rechten Zeitpunkt nicht verpasse, sonst ist es vorher wieder weg :-(
    Lieben Gruß
    Elke
    ------------------------------------------------
    http://mainzauber.de/elke/roy-g-bivswfokus/

    AntwortenLöschen
  4. ....grünes rad, gutes rad.
    P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    super das Du uns schon mal das Rad hingestellt hast, so bekommen wir wenigstens keine lahmen Füsse :-)
    Ich finde zu diesem Rad passt die letzte Version am besten.

    Bei uns will es auch noch nicht so richtig Sommer werden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, liebe Paula, ich hätte jetzt das rote Gitter in den Fokus genommen. *g*

    War ein Scherz, wobei man es einfach mal probieren sollte, aber.....dieses tolle Radl gehört einfach in den Fokus und auf S/W sieht es noch viel schöner aus als auf dem Originalfoto, finde ich jedenfalls.
    Ich stimme Elke zu, man sieht zurzeit wirklich sehr oft solche bunten Räder.

    Da bin ich jetzt schon gespannt auf deine Fotos auf Erfurt.:-)

    Was das Kommentieren gestern anbetrifft, ich weiß auch nicht, da war der Wurm hier auf deinem Blog einfach drin. Jetzt scheint es ja wieder zu gehen.

    Danke dir, dass du wieder dabei warst beim Fokus und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Radel ist das , liebe Paula . Deine Bearbeitungen sind schön geworden .
    Ganz besonders gut gefällt mir das letzte Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Motiv! mir gefällt das Original sehr gut. Ich mag die bunten Farben - und alles passt so wunderbar zusammen.
    Die bearbeiteten Fotos haben natürlich auch alle ihren Reiz. Toll gemacht Paula.
    Und jetzt freue ich mich auch schon auf weitere Bilder :-)

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. das hat ja DIE Farbe sicher leuchtet es in der Nacht wie ein Glühwürmchen.grins
    LG vom katerchen dem das Original gefällt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen