01.06.15

Fokus am Montag S/W 2015

Huch, wir haben ja schon wieder Montag. Heute habe ich euch ein Blümchen mit Käfer von der Natur - Insel mitgebracht. Ja wir haben dort wieder einmal eine Stippvisitte gemacht. Es hat sich auch hier, sehr viel verändert.
Aber nun zu meinem Bild


keine Ahnung was das für ein Blümchen ist





mal sehen was euch hier am besten gefällt

und nun schicke ich alles zur lieben Christa und ihrem Projekt

... euch wünsche ich eine schöne, neue Woche

9 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse dass du den Käfer (Rosenkäfer?) dort in der Blüte erwischt hast....grün mit gelb oder gelb mit grün...egal wie, auf jeden Fall fällt er im Fokus richtig gut auf. Dennoch ist der Fokus mit Blüte und Käfer mein heutiger Favorit.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6/01/2015

    Du bist fleissig, liebe Paula!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Paula, dass wir dich mal wieder mit zur Natur-Insel begleiten können. Ich glaube, ich würde auch öfter dort hingehen, denn es gibt bestimmt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

    Bei dem gelben Blümchen bin ich nicht sicher, um welche Schönheit es sich hier handelt, man sieht zu wenig davon.
    Auf jeden Fall scheint der schillernde grüne Käfer (ich vermute, es ist ein seidiger Fallkäfer) sich in der Blüte wohl zu fühlen. :-)

    Boaaaah, du machst es mir aber heute schwer, einen Favoriten zu wählen. Nee, ich kann es nicht, alle Versionen gefallen mir hier im Fokus gleich gut.:-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße. Hab eine schöne neue Woche, liebe Paula

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der Käfer hat sich ja die passende Blüte ausgesucht. Da kommen seine schönen Farben gleich noch besser zur Geltung! Tolle Bearbeitungen!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ich kann mich heute so gar nicht entscheiden, denn deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut und der Käfer in der Blüte ist natürlich ein Highlight, wie er in der Sonne so schön schillert.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Also ich vote für Bearbeitung N. 3 liebe Paula.
    Schönen Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    Du hast wieder so schön gespielt ...
    Ich glaube es ist ein Rosenkäfer und er passt so schön zu der kleinen gelben Blüte und genau das Bild ist auch mein Favorit :-)
    Aber auch Deine anderen Fokusbearbeitungen gefallen mir sehr gut. Hast Du Klasse gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. also an dem Motiv gefällt mir wirklich alles. Blatt, Käfer, Blume und Hintergrund.
    Das Foto mit dem Fokus auf den Käfer und die Knospe finde ich besonders interessant. Vielleicht weil mich der Käfer interessiert hat? ich habe inzwischen nachgelesen, dass es sich um einen Rosenkäfer handelt. Wieder was gelernt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Paula, du hast sehr schön mit dem Fokus gespielt
    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.