30.05.15

Wochenende

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende
das Wetter spielt wohl auch mit


heute mal ein Spruch nicht im Bild sondern darunter

Wenn man einander schreibt,
ist man wie durch ein Seil verbunden.
Franz Kafa

Liebe Nova nicht böse sein, bin einwenig in Zeitdruck. Aber das Bild ist von mir gebastelt und erstellt.

Alles Gute allen Bloggern hier, eure 

9 Kommentare:

  1. Ein schönes Bild zu einer schönen Wahrheit und so werde ich mich mal auf das Seil begeben und dir liebe Wochenendgrüße hier lassen. Herzlichst celine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Paula,
    ein schönes Foto hast Du für uns gebastelt und der Franz Kafka hat recht...das Seil ist das Internet

    Bei uns ist es sehr ungemütlich und regnerisch :(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/30/2015

    schön, mit dem hellen rand!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr! Toller Spruch zu einem schönen Bild.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Rosenarrangement, liebe Paula, hast du wirklich ganz toll gebastelt!

    Im web kennen wir uns nicht persönlich, aber es stimmt schon, das Schreiben ist das Seil, das uns verbindet.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,

    ein schönes Bild hast Du gebastelt und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paua,

    warum sollte ich böse sein...nee, und dass du immer Bilder selbst erstellt, habe nie was Anderes gedacht ;-) Von daher ein dickes Dankeschön dass du dir im Zeitmangel dennoch die Zeit genommen hast. Freue mich über das schöne Bild und die dazu gefundenen Worte. Wahre Worte, und auch wenn Kafka nicht gerade so mein Fall ist, damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke dir dafür.

    Hab du noch einen schönen Sonntag, genieße die Sonnenstunden und ganz ganz liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. danke für den schönen Wochenendgruß :-)
    Bild und Zitat gefallen mir sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    da der Kafka sonst schwere Kost zu lesen bietet, ist dies ein geradezu romantisch anmutender Spruch, der mir gut gefällt. Den schreib' ich mir auf! Und Dankeschön für Deinen Wochenendgruß mit Blumenstrauß :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.