17.05.15

Paula ist traurig

Ich kann es nicht fassen, ein lieber Freund von mir den gibt es nicht mehr. Seine Frau hat es mir heute geschrieben.
Ich habe so einiges ihm zu verdanken. Er hat mir sehr viel bei gebracht in punkto Bildbearbeitung. 
Ich will ihm hier einfach mal für alles DANKE sagen. Ich werde ihm, immer in mein Herz ein Platz reservieren.


Ingolf ich vergesse dich nicht

Kommentare:

  1. Das tut mir wirklich sehr leid, Paula.
    Einen lieben Menschen zu verlieren ist immer wieder hart, aber sie bleiben für immer in unseren Herzen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich traurig , liebe Paula und das tut mir sehr leid . Es ist immer traurig , wenn ein lieber Mensch plötzlich von uns geht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ja Paula, es ist immer traurig wenn liebe Menschen, die man gut kannte, auf einmal nicht mehr da sind . Fühl dich mal virtuell von mir gedruckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen