09.05.15

Muttertag

Sonntag ist Muttertag
allen lieben Müttern wünsche ich einen schönen Tag
genießt ihn recht schön und lasst euch mal verwöhnen
es ist schließlich EUER Tag


liebe Nova, weil es ein schöner Spruch ist,
sollst du ihn auch bekommen

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Sonntag



6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    schon allein die Collage ist einfach wunderschön und der Spruch ist wunderbar, da strahlt doch jedes Mutterherz.

    Ich wünsche Dir ein/en wunderschönes/n sonniges/n Wochenende / Muttertag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Und auch dir wünsche ich einen wunderschönen Muttertag...
    Mit viel Entspannung und vielen lächelnden Momenten.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Muttertagsgruß schickst du uns , liebe Paula . Hab du auch einen schönen Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ... Auch Dir einen schönen Sonntag: Ganz so wie in der Collage, bunt und voller lieber Geschenke!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Paula♥ Ich kann mich nur deinen Worten anschliessen und sagen dass du eine superschöne Collage mit Zitat im Bild gemacht hast. Gefällt mir sehr gut und ist etwas ganz Besonderes für den heutigen Tag. Freue mich drüber und danke dir dafür.

    Hab auch du einen wunderschönen Tag und ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    wie schön so ein Strauss. Ich mag sie gern. Gestern habe ich keinen Strauss bekommen, dafür anderes und einen wunderbaren Tag mit auswärts Essen und einem herrlichen Ausflug. Ich geniesse es mit meinen 3 erwachsenen Kinder und Mann zusammenzusein.
    Ich hoffe dein Tag war ebenso schön.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.