27.05.15

Monatscollage - Mai 2015

Die liebe Birgitt sammelt jeden Monat eine Collage ein
ich schicke ihr nun auch meine
 
Der Wonnemonat Mai ist gleich vorbei. Er war doch recht bunt.


angefangen mit dem 1. Mai, na gut, für uns nichts besonderes
Muttertag folgte gleich darauf. habe den schönen Flieder bekommen und dem Enkel haben wir seinen Blaubeereierkuchen mitgebracht, dann wurde ich mal verwöhnt
der Mai brachte uns viele schöne Frühlingsblumen, das war eine Pracht
ach ja, am Wochenende hatten wir noch Pfingsten
wir sind durch das schöne Vogtland gefahren und haben so einige Kirchen besucht
überall war was los, ein echt sehr gelungene Fahrt war das  
ein schöner Monat geht nun zu ende

Hoffen wir mal, das der Juni genauso schön wird.
Alles Gute euch, eure ---------------------------------->

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula, schade dass die zeit so rennt. Ich mag den Monat Mai noch eine kleine Weile behalten denn der nächste Monat beinhaltet meinen 65. Geburtstag. Viel ist wieder in der Erdenwelt geschehen und wir mussten hilflos zuschauen. Das tut immer sehr weh. Ich wünsche Dir jedenfalls vorab einen tollen Junimonat aber hoffe doch sehr, dasswir uns lesen werden oder? Ganz liebe grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Monatscollage ist sehr schön geworden, Paula.
    Frühling pur und macht dem Wonnemonat Mai alle Ehre.
    Nur die Zeit könnte sich im allgemeinen etwas weniger beeilen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Er war ja auch schön, diese Wonnemonat Mai !
    Deine Collage bezeugt es !
    Nur zu schnell ging er vorbei, im alter wird´s dann immer schneller, stelle ich fest.
    Aber so ist es nun mal.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...da kann ich ja doch schon einen Kirchturm sehen *gg* Der Mai ist wirklich so schnell vergangen, die Zeit sie rennt nur noch. Schon fast ein halbes Jahr geschafft und man fragt sich da immer ob es tatsächlich am Alter liegt dass man es so sieht.

    Eine schöne Collage hast du vom Monat gezaubert, und weisste auf was ich jetzt Lust habe???

    Blaubeerpfannkuchen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Paula, diene Collage sieht nach einem schönen Mai aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...Blaubeerpfannkuchen, liebe Paula,
    die würde ich mir jetzt auch gerne schmecken lassen...eine schöne Collage hast du wieder zusammen gestellt...welche Kirche ist das denn?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    wie die Zeit rennt, nun ist der Mai schon wieder Geschichte und Du hast wieder so eine schöne Collage zusammen gestellt.
    Unser Mai war ja sehr durchwachsen, wir hoffen also auf einen sonnigen Juni.
    Du bringst mich auf eine Idee, Blaubeereierkuchen haben wir schon lange nicht mehr gegessen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Blaubeer-Eierkuchen - mmmhhhh - den musste ich mir natürlich sofort größer klicken ;-) Das könnte ich auch mal wieder machen. Und dein Flieder sieht wundervoll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke
    ______________________-
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,

    das war ja dann bei Dir ein sehr erlebnisreicher Monat Mai. Deine Collage dazu gefällt mir sehr. Na ja, mir geht es natürlich genauso wie den anderen mit dem Blaubeer-Eierkuchen - mmmhhh!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach, hier ist er ja wieder, das leckere Blaubeerküchlein! Da noch niemand zugelangt hat, mache ich das jetzt, liebe Paula. :-)

    Dein Monat Mai war in der Tat bunt und du hast uns all deine Erlebnisse auf deiner Collage wunderbar präsentiert.:-)

    Im Vogtland warst du unterwegs? Da gibt es auch ein "Schöneck", kennst du es vielleicht?

    Liebe Grüße und dir einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen