12.05.15

Im Wandel der Zeit - Mai 2015



Heute zeige ich euch wo ich bei dem gestrigen Bild war.
Ich lade euch ein, zu meinem kleinen Rundgang, durch den Park, den ich euch jeden Monat einmal zeige.


nun wissen schon die Meisten wo ich war


jetzt ist dort so viele schöne Blumen zu sehen


alles ist saftig grün


das neue Schilf ist schon hoch gewachsen


sehen die Bäume nicht herrlich aus?


die Treppe zur Straße, daneben der Rhotodendron blüht


den mag ich sehr


daneben in der Wiese die Enten, sie dürfen auf gar keinen Fall fehlen


jetzt noch einmal der gesamte Anblick
da wo der Pfeil ist, das war gestern mein Bild bei dem S/W Projekt
in der Mitte von der Wiese hier, wird im Dezember wieder die Pyramide aufgestellt
sie haben noch recht viel mit dem kleinen Park geplant
auf meinen kleinen Teich hier soll eine Wasserfontäne entstehen  

Ich hoffe euch hat  mein kleiner Spaziergang gut gefallen. 
Bei Christa könnt ihr noch mehr Veränderungen, die jeden Monat sind. Sie sammelt sie alle ein, um sie euch zu zeigen .

Habt einen schönen Tag, eure ----------->

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Paula,

    freu, dein Wandel ist wieder da und wir dürfen mitwandeln durch den Park, Frühlingsluft schnuppern, blühende Bäume und Büsche bewundern und dem Geschnatter der Enten zuhören.
    Die Schale neben dem Pavillon wurde schön bepflanzt und überall hat der Wonnemonat Mai sein Grün verteilt.:-)

    Prima, dass du mit Pfeil markiert hast, wo sich der Pavillon befindet, d.h. wo du dein Jahresmotiv aufnimmst.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    das war ja ein toller frühlingsfrischer Ausflug durch den Park. Ja, eine herrliche Blütenpracht ist das. Gerade die Rhododendrenblüte finde ich auch immer unglaublich schön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin (die sich über Deinen Besuch gefreut hat)

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Paula, sie sehen wirklich herrlich aus, so wie jetzt überhaupt der gesamte Park mit seinem Grün und den farbenfrohen Blüten. Einfach ein herrliches Plätzchen.

    Haste wirklich einen schönen Ort ausgesucht^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spaziergang , liebe Paula . Jetzt im Frühling macht es besonders viel Spaß durch die Parks zu gehen . Tolle Bilder hast du wieder gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Park freut sich über deine Teilnahme am Projekt und hat dich mit wunderschönen Blüten belohnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Paula,
    der Spaziergang bei Dir tat eben nach einem anstrengenden Tag so gut. Herrlich diese frischen Farben und Blüten und natürlich die kleinen Entchen.
    Jetzt bin ich auf den nächsten Monat gespannt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen