16.05.15

Himmelsbild mit Spruch

Heute ist nicht nur ein Tag für ein Stück Himmel, nein auch der Tag an dem die liebe Nova Zitate und Sprüche einsammelt


ich glaube, beides passt sehr gut zusammen
das Foto ist von dieser Woche Mittwoch

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh, Paula, was für ein schönes Foto. Du hast absolut Recht, Foto und Zitat harmonieren wunderbar.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. tja, es sollte immer genug sonne hinter den wolken sein!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    Dein Himmels-Foto ist KLASSE... wow, diese Wolken.
    Das Zitat passt natürlich prima zu dem Bild. Es stimmt, mit einem Lächeln kann an viel bewirken, auch wenn die Sonne scheint sind wir besser drauf und sehen alles gelassener.

    Das ist eine Gifanimation die habe ich aus mehreren Fotos mit Photoscape gemacht. Ich hatte auch ein kleines Video mit der Kamera gemacht, aber leider war die Datei fürs hochladen zu groß.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    diese Wolkenformationen sind echt der Hammer! Hast du hier im Vordergrund eine Wolke verwischt?

    Dein Zitat passt aber auf jeden Fall ganz hervorragend dazu und es stimmt, ein Lächeln bewirkt so viel. Wir sehen die Dinge wieder unter einer anderen Perspektive und vieles, was vorher dramatisch war, verliert seinen Schatten.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. lach nein, das Foto ist genauso aufgenommen worden. Wir saßen im Auto und ich sah den Himmel , boohaaaaaaa der war noch heftiger. Nun mußte ich noch den richtigen Augenblick aussuchen um auf den Auslöser zu drücken. Grins man sieht noch nicht einmal die dreckigen Scheiben vom PKW.
      LG

      Löschen
  5. Diese Wolken sehen wirklich sehr beeindruckend aus, ein hammerstarkes Foto und das Zitat passt einfach perfekt dazu. Das Blau vom Himmel könnte man heute sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Paula. Bei so einer himmlischen Wolkenformation muss man einfach auf den Auslöser drücken. Das Zitat passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ja - das schöne Zitat passt ganz wunderbar zu deinem ausgewählten Foto.
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Weisste wie ich hier sitze??? Mit offenem Mund und einem WOW....was für eine Wolkenpracht, ein Schauspiel der Natur. Ich freue mich nicht nur riesig dass du wieder mit dabei bist, sondern auch dass du den Blick dafür und den richtigen Moment der Fotografie erwischt hast. Selbst ja so ein Wolken-Himmelfan kann solche Momente genießen,selbst nun von deinem Foto her. Echt toll, und die Worte dazu sind perfekt gewählt. Genau so verhält es sich nämlich auch.

    Danke-danke-danke

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    was für ein tolles Bild...suuuper!
    Den mir bekannten Spruch passt ja hervorragend dazu.

    Hab einen wunderbaren Sonntag.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Boa was für einen gelungene aufnahme liebe paula. die kleinen sehen aus wie wattebällchen und die linke wie eine feder ;-) tja meine phantasie geht schon wieder mit mir durch. :-))) wie auch immer ein schönes ZiB. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt , liebe Paula , ein wunderschöner Spruch und ein tolles Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen