04.05.15

Fokus am Montag S/W 2015

... heute ist Montag und Fokustag, bei der lieben Christa und ihrem Projekt S/W 2015
Bevor sie ganz verblüht sind, habe ich schnell noch meine Tulpen vor der Linse gehabt. Das war am letzten Donnerstag im April.




ich habe mal die Tulpen bissel bunter gemacht


das Grün von den Blättern fand ich, sieht auch gut aus


noch besser fand ich es, das man die Sonne auch sehen kann

schnell noch verlinken und dann kann es in den Garten gehen, bevor morgen die große Hitze kommt

eine schöne Woche euch, winke bis denne ....

Kommentare:

  1. Am Wochenende stand erst in unserer Zeitung auf der Kinderseite wie man Tulpen umfärben kann und wie ich sehe, klappt es auch ganz prima von rot nach gelb :)
    Überhaupt warst du heute mit den vielen Bearbeitungen sehr kreativ.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Bei Heidi-Trollspechte mutiert ein gelbes Boot in ein pinkfarbenes und hier?????
    Bei Paula mutieren auf einmal rote Tulpen zu gelben. *g*

    Was es nicht alles gibt! Ich kann nur staunen!

    Finde es super, dass du uns deine letzten Tulpen aus dem Garten heute vorbei gebracht hast, liebe Paula und du warst sehr kreativ mit dem Fokus unterwegs.:-)

    Nun habe ich die Qual der Wahl, einen Favoriten auszuwählen, aber das fällt mir einfach zu schwer. 100 Punkte für alle Bearbeitungen, sie haben es verdient! :-)

    Nee, nicht die Bearbeitungen, sondern du für deine Kreativität. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. das vorletzte ist melancholisch schön.
    aber bei den anderen zeigst du, dass auch alle anderen stimmungsvarianten möglich sind. noch weitere mögliche variablen hoch x mit drei tulpen. guuut!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    oh wie schön, bei Euch blühen schon die Tulpen. Bei uns sind zwar schon dicken Knospen dran, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern.
    Und Du hast sie sogar umgefärbt damit es etwas bunter ist... KLASSE
    Hm, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Bearbeitung mir besser gefällt... mir gefallein einfach alle!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tulpen blühen auch noch ganz üppig und deine Bearbeitungen mag ich.
    Hab keinen Favoriten aber ich kann dir eins verraten...ich liebe weiße Blumen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    das letzte Bild finde ich supergut gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke
    _____________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Bearbeitungen, liebe Paula,
    besonders die "weißen" Tulpen mit grünen Blättern gefallen mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tulpen , liebe Paula . Die Bearbeitungen sind klasse , vor allen Dingen das Bild gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na na na...einfach mal eben ein anderes Kleid anziehen *gg* , also wenn sich da die eine Tulpe nicht beschwert hat ;-), wobei, nun ist sie auch im Mittelpunkt, gelle^^

    Einfach nur toll wie sie leuchten und klasse als Motiv liebe Paula. Gefallen mir alle gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. da ist das Original ja richtig LANGWEILIG Paula.
    fein gespielt,davon gefällt mir ALLES
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. toll was du mit dem Tulpenfoto alles gemacht hast. Das S/W-Foto bringt die Tulpenblüten richtig zum Leuchten. Und das S/W-Bild mit den grünen Blättern spricht mich auch sehr an.
    Das letzte Foto - mit dem Sonnenlicht auf der Wiese finde ich auch klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen