31.05.15

ein Bild für Pippa

Liebe Pippa, das bin ich gerade am lernen ...........


gell das schaut aus wie aus einem Kinderbuch

Schönen Abend euch allen, eure



5 Kommentare:

  1. Oh das ist doch total süß..... Dann kann ich mir ja bei dir was bestellen denn ich brauche dringend solche schönen Sachen für meine Märchenwiese, ich bastele auch so ähnlich wie du.... Komm doch einmal vorbei und zwar auf http://www.buchwussels-maerchenwiese.de Das ist mein Märchenblog.... Liebe grüße von Celine und meine Bewunderung...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Märchenlandschaft du gebastelt hast, liebe Paula!:-9
    Ja, das ist wirklich Kinderbuch reif. In der Art solltest du noch mehr Bilder erstellen und dann daraus eine Geschichte machen.......Klein Paula am Lernen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6/01/2015

    na, hier isses ja!
    celine rosenkind - na, vielleicht ist das auch eine gesinnungsgenossin, wir werden sehen.............!
    ja, ein Kinderbuch, das ist eine sehr gute idee zum scrappen!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt liebe Paula...das könnte ein Cover für ein Buch sein....viele Abenteuergeschichten die die Kleine mit ihren Freunden erlebt^^ Passt aber in eine Märchenwiese ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Paula das schaut lustig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.