24.05.15

die Welt ist bunt - Insekten


... heute bunt durch Insekten, diese kleinen Krabbeltiere und Flugobjekte







... fragt mich bitte nicht, wie jedes einzelne Insekt nun heißt. Was Spinnen sind, ist klar ... lol und Bienen , wie auch Wespen auch.
Das komische Teil auf meiner Decke - keine Ahnung.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag 

Kommentare:

  1. Das auf deiner Decke sieht ganz nach einer Stechmücke aus. Schön wenn du verschohnt wurdest von ihrem Stich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Also gratuliere.
    ganz dolle fotografen haben doch letzte woche erst geschrieben, dass sie noch nie eine mücke vor die linse gekriegt haben.
    wenn man sie jetzt ausschneidet und auf einen elefanten setzt ... ist alles perfekt!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. da krabbelt aber viel in deinem Blog herum :-)
    Es ist schon interessant was es alles für Insekten gibt. Ich vermute mal, dass wir alle die meisten Insekten gar nicht kennen. Bei dem Tier auf deiner Decke tippe ich auch auf eine Stechfliege.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer klasse wenn es so summt und brummt, und du hast sie auch klasse in Szene gesetzt.

    Hab noch einen schönen Pfingstmontag und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke manchmal bei Google nach den Krabblern, damit ich weiß, was mich gebissen oder gestochen hat.
    Schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du aber ganz schön nah dran gegangen. Gut gemacht. Ich reagiere ja bei Mücken eher panisch (schön blöd, ich weiß).
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen