15.05.15

Blumen am Freitag

Muttertag ist vorbei. Wie ich schon oft erwähnte, bekomme ich jedes Jahr an diesem Tag Flieder von meiner Tochter geschenkt.
Letztes Jahr hatte ich Pech, da war er schon verblüht. Dafür hat es dieses mal wieder prima geklappt. Schaut selber ...


ich habe ihn auf den Balkon gestellt, weil der so stark am duften war, 


ist er nicht herrlich?


das Holunderbluetchen sammelt jeden Freitag schöne Blumenbilder ein, sie bekommt nun auch meine

euch wünsche ich nun einen fröhlichen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. alle kreativ heute, auch DU!
    (sammle wieder in eigener linkpartie, würde den beitrag auch gerne zeigen, wenn Du willst!)
    herzlich PIPPA

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschöner üppiger Strauß, liebe Paula,
    und den Duft kann ich mir vorstellen...bei uns ist der Flieder leider schon wieder verblüht, aber es gibt so viel anderes,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, liebe Paula, der Duft weht mir gerade um die Nase. :-)
    Mein Flieder ist auch schon verblüht, aber ich kann ihn mir jetzt ja zum Glück noch bei dir hier anschauen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    den Duft Deines schönen Flieders kann ich bis hier riechen!! :-)
    Bei mir ist er leider schon verblüht, irgendwie ging mir das dieses Jahr zu schnell.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. deine Fliederbilder sind herrlich. Ja - das sind richtige Maiblüten. Ich freue mich immer wenn ich die Blüten sehe. Und ich freue mich dass ich sie hier bei dir sehe :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein üppiger Strauß! Wunderschön. Ich mag Flieder auch sehr...den Duft finde ich gerade so richtig frühlingshaft. Muß da immer mal dran vorbei um zu schnuppern..:-)
    Sonnige Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Fliederblüten sehe dann habe ich auch förmlich den Geruch in der Nase^^ Schaut echt klasse aus und wie gut auch dass du einen Balkon hast. So kannst du dich dennoch daran erfreuen.

    Ich war gerade draussen eine rauchen (ich weiß-schlimm) und hab mich wieder am Duft des Trompetenbaums erfreut. Irgendwie irre dass er das am Tag nicht macht ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das der Flieder dieses Jahr besser hält, so hast du länger deine Freude dran.
    Flieder mit seinem Duft ist so wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mir weht der Duft auch gerade um die Nase und ich finde es eine sehr hübsche Tradition, dass du zum Muttertag immer mit einem Strauß Flieder beschenkt wirst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Flieder auch so sehr und freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und trage Deinen Link zum Blog nun zu meinem Lebensufer. Wundervoll ist es hier und ich werde oft vorbei schauen. Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Celine und fühl dich einfach wohl bei mir. Ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen.
      LG

      Löschen
  11. hallo liebe Paula
    vielen Danke wieder einmal für deinen Besuch, du bist eine treue Seele, ich komme nicht mehr durch (lach) du hats gefragt nach der Themenvorgabe sie wird im Maltreff vergeben, ist angelehnt an das was früher bei Gabi war, aber jetzt viel lockerer weil es sonst eh zu viel wird. du wolltest nicht dorthin weil du Kein Photoshop hast, Photoshop ist aber nicht Bedingung, man kann auch mit anderen Programmen arbeiten. Ich kenne Sel wiederum nicht, muss mich mal schlau machen. dein Flieder ist wunderschön, ich hatte auch welchen und mag den Duft sehr gern. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen