01.05.15

Blumen am Freitag

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai.

Auch heute habe ich ein paar kleine Blümchen aus dem Garten für euch mitgebracht





wer viele schöne Blumen sehen möchte,
schaut doch einfach mal beim

.... lasst es euch gut gehen, eure -------------------> 

Kommentare:

  1. ...ein schöner kleiner Gartenstrauß, liebe Paula,
    dir auch einen guten Start in den Mai,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blümchen hast du mitgebracht und ich wünsche euch auch noch einen wundervollen 01. Maifeiertag. Lasst euch durch das Wetter die Laune nicht vermiesen und euer Grillgut schmeckt bestimmt auch in der Pfanne gemacht lecker ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Sträußchen, vielen Dank dafür :-)).
    Schönes langes Wochenende wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes, frühlingsbuntes Sträußchen, liebe Paula!! Ein kleines Farbenfeuerwerk.. so hübsch!! Herzlichst, Nicole (die Dir einen wonnigen Monat Mai wünscht!)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein ganz bezaubernder Strauß, liebe Paula, den du dir im Garten gepflückt hast.:-)
    Wir hatten heute einen grauen Tag, aber es regnete nicht und so konnten wir doch etwas draußen sein.

    Habt ihr die Schachlikspieße schon gegessen? Die schmecken auch aus der Pfanne super. :-)

    So, jetzt muss ich los, bei uns gibt es jetzt gleich Spargel, ganz frisch vom Feld heute Nachmittag geholt. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Mai-Feiertag :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Einen zauberhaften Blumenstrauß hast du dir in deinem Garten gepflückt ,
    liebe Paula . Danke für die netten Grüsse , ich hoffe du hattest auch einen schönen
    Maifeiertag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön wie du den kleinen Gruß aus dem garten zusammengestellt hast, die Farben passen prima zusammen und man denkt, dass der frühling gerade erst anfängt mit den hübschen Primelchen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Maiwochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Paula,
    das ist ein schönes kleines Gartensträußchen... ich mag solche kleinen bunten Sträußchen

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen