20.04.15

Was ist das - wer kennt sich aus

Wir waren im Garten. Gegenüber vom Bach wächst was, was ich nicht kenne ...


das habe ich letztes Jahr auch schon gesehen, nun ist es wieder da,
mein Mann wollte es abmachen, aber das ist so fest in der Erde drin

wer kennt das eigenartige Gewächs? 

...winke ....... bis bald mal wieder .... 



Kommentare:

  1. ich kenne es nicht ... bin jetzt aber auch neugierig ob jemand die Lösung findet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Uhi , da hab ich auch keine Ahnung , liebe Paula , aber ich denke es wird bestimmt jemand wissen . Bin gespannt was es ist . Die Blüten sehen ja schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Pestwurz

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,
      danke für deine Antwort !!! Nun habe ich gegoogelt und da steht, das es eine Heilpflanze ist. Bin gespannt wie die Blätter aussehen werden, wenn sie sprießen.
      LG

      Löschen
  4. Arti hat dir ja die Antwort schon gegeben.
    Deine hier wird auch oft als Bach-Pestwurz bezeichnet, zumindest nennt man sie bei uns hier so.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen