14.04.15

Mustermix - Pullover

Da einige von euch so begeistert von dem Mustermix waren, zeige ich euch mal den Pullover im ganzen. 


das Bild hat gestern mein Gutster (Ehemann) geschossen

Der Pullover ist aus 100% Baumwolle von Junghans.

... winke und einen schönen Tag euch, eure

Kommentare:

  1. Paula, dein Pulli sieht klasse aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist er geworden und aus Baumwolle lässt er sich sicher prima an kühlen Sommerabenden tragen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wooow .... klasse geworden .. da ist was los auf dem Pullover

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. In dem Pullover ist Dir eine wunderbare Farbkomposition gelungen. Ich habe selbst früher viel gestrickt und weiß sehr wohl, wieviel Arbeit in so einem Teil steckt. Hast Du sehr schön gemacht!

    Lieben Gruß aus Schweden
    aelva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    Pullover aus 100% Baumwolle mag ich besonders gern und sehr schön ist er geworden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Als ich den Namen "Junghans" las, musste ich schmunzeln, liebe Paula, denn in meiner Kindheit kamen früher ganz oft Pakete mit Wolle von Junghans bei uns an.
    Meine Mutter hatte ja eine Strickmaschine und wir wurden alle ganz fleißig bestrickt.

    Dein Pullover ist wirklich wunderschön geworden und durch das Material kannst du ihn jetzt sehr gut im Sommer tragen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön , liebe Paula , ist dein Mustermix - Pullover . Die Farben gefallen mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Beide Daumen hoch liebe Paula, hast du echt toll gemacht. Das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen