03.04.15

Freitags - Blumen

Karfreitag haben wir heute - aber auch den Freitag wo es Blumen hier zu sehen gibt.


ja klar Osterglocken am Fenster


daneben ein paar winzige Rester vom Strauß der letzen Woche


die Weidenkätzchen sind am blühen


aus dem einen Zweig haben sich schöne kleine Blätter gebildet
in der Mitte war noch die allerletzte Rose zu sehen  

es sind heute nicht all zu viele Blumen, ich schick sie trotzdem mal zum lieben Holunderbluetchen

Einen gemütlichen Freitag wünscht euch

Kommentare:

  1. Wieso nicht viele Blumen? Sieht doch wunderbar bei dir aus! Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen hast du.
    Fröhlich Ostern Nacht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. die weidenkätzchen gefallen mir besonders gut
    fröhliche ostertage wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Haste wieder schön gemacht und wie ich sehen kann ist der Schnee doch auch wieder verschwunden^^ Vielleicht wird es dann ja noch ein bisschen schöner zu Ostern.

    Besinnlichen Karfreitag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern! Liebe Gruesse, Ioana

    AntwortenLöschen
  6. ...schön österlich, liebe Paula,
    deine Blumendeko...

    dir ein frohes Osterfest,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch wieder frühlingshafter aus heute! Ich wünsche für die nächsten Tage das Beste!
    Frohe Ostern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula, das Gefäß in dem die Orchidee steht gefällt mir besonders, es ist so schön "Vintage" ;) Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest! Liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen