16.04.15

Freitags Blumen - heute ganz besondere

15.04.2015 habe ich diese Blumen bekommen


wie ihr sehen könnt, sind das nicht irgendwelche


was meint ihr, sind sie nicht schön?


diese Blüte werde ich nun doch ein bissel länger noch haben


nun könnt ihr schon besser sehen was am Mittwoch los war


hier sieht man genau das Datum


diese Vase haben wir vor 44 Jahren von meiner Mutter bekommen
damals waren darin aber Osterglocken
war eh egal, da wir am selben Tag noch nach Berlin gefahren sind, um am nächsten Tag nach Bulgarien zu fliegen


eine Rose von diesem Strauß habe ich mitgenommen und sie ist in Berlin über einen Zaun geflogen, war verblüht schon ... haha haha

ja DAMALS wars

am Goldstrand angekommen, habe ich einen Strauß Nelken als Entschädigung bekommen

Mittwoch waren wir lecker essen beim Italiener

nun bekommt das Holunderbluetchen meine  Hochzeitsblumen


Einen sonnigen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Nachträglich noch herzliche Glückwunsche zu eurem Hochzeitstag. Der Strauß mit der wunderschönen Protea ist einfach ein Hingucker und macht sich in der noch bestens erhaltenen Vase (was nicht selbstverständlich ist) ganz ausgezeichnet.
    Danke, dass du auch euer Hochzeitsfoto mit dazu gesellt hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gutste,
    na dann....
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und das mit immer demselben Mann ;-)))
    Ist schon ne Leistung.
    Euer Hochzeitsbild ist so schön, ....
    du warst aber auch ein niedliches "Schnuckelchen, da kann ich deinen Männe gut verstehen, dass er dich "festgenagelt hat und....
    nie mehr loslassen wird.

    Ein liebes Grüßle, auch an C.... :-D sendet
    deine Flo, ..... Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumen sind das , liebe Paula . 44 Jahre ist schon ein besonderer Hochzeitstag ( Sternen - Hochzeit ) . Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute zum besonderen Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Strauss, Paula
    ... aber noch schöner ist die Geschichte drum rum

    ich wünsche euch alles liebe zum Hochzeutzstag und noch viele glückliche Jahre zusammen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ja da sag ich doch ganz lieb "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag" Paula, ich wünsch euch noch viele gemeinsame Jahre. Deine Blumen sind wirklich herrlliche Schmuckstücke und so schön präsentiert, da freut sich auch das Auge deiner Blogbesucher. Alles Liebe und schöne Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Hast du wirklich wundervolle Blumen bekommen, sie leuchten sowas von schön, so wie eure Liebe ;-) Einen klasse Post der einen warm ums Herz werden lässt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag. 44 Jahre verheiratet, das schafft nicht jeder, möget Ihr noch viele glückliche Jahre zusammen sein. Einen wunderschönen Strauß hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag.:-)
    In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich, so lange verheiratet zu sein. Wie viele Ehen gehen schon früher auseinander oder man kann diese Zahl durch den frühen Tod eines Partners nicht erreichen.

    Ihr beide habt es geschafft und ich wünsche euch noch viele schöne und glückliche Jahre Seite an Seite.

    Den Strauß, den du bekommen hast, ist wirklich wunderschön und sieht fantastisch in der Vase aus.:-)
    Diese wunderschöne Blüte, schrieb ja Arti schon, ist eine Protea. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein Nachrag, weil gerade auch dein post auf meinem Blog ankam.
    Vom Elbsandsteingebirge wird noch mehr auf meinem Blog zu sehen sein. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. in der Tat besondere Blumen!
    herzliche Glückwünsche und Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte euch auch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag gratulieren.
    Es freut mich immer wieder dass es Menschen gibt die so lange zusammenbleiben. Ist in unserer heutigen Zeit ja nicht mehr so ganz gewöhnlich ;-)
    Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula, was ein wunderschöner Strauß mit einer besonderen Blume! Ich wünsche Dir/Euch nachträglich alles Liebe ❤️ Hab ein tolles Wochenende! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    herzlichen Gückwunsch zum Hochzeitstag ! Wunderschöne Blumen hast Du bekommen, mit Bedacht und Liebe ausgesucht. Es ist schön das Hochzeitsgeschenk Deiner lieben Mutter in Ehren zu halten. Ich habe auch einige Andenken sogar noch von meiner Oma und das sind meine liebsten Erinnerungen. Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Ehejahre.
    Liebe Grüße von Carmen
    ps.die gehäkelten Vögel sind aus dem Buch " 100 bezaubernde Häkel-Minis" erschienen im Topp Verlag. Das Buch hatte ich mir aus unserer Bücherei ausgeliehen. Hab keine e-mail bei Dir gefunden.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Paula,
    danke für deinen Kommentar zu unseren Hochzeitssträußen. Wow, 44 Jahre, das ist schon was Besonderes. Dein Strauß zum Hochzeitstag gefällt mir sehr und auch dein Brautstrauß. Schlicht, aber schön.
    Liebe Grüße, diesmal von der anderen Kerstin. :-)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen