20.04.15

Fokus am Montag S/W 2015

Sorry, ich bin ein wenig in Zeitdruck. Aber ein Fokus am Montag habe ich doch noch hier.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die letzten Tage, keine Kommentare geschrieben habe. Das hol ich nach, versprochen.





Nun schicke ich meine stachlige Schönheit zur lieben Christa und ihrem Projekt "Fokus am Montag S/W 2015

Eine schöne, neue Woche wünscht euch, eure 



Kommentare:

  1. Toll, diese riesige Blüte auf dem Kaktus. Sie macht sich auf allen drei Bildern gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bearbeitung ganz nach meinem Geschmack , sehr schön !
    Hier wäre dann meine :

    Das alte Haus
    Eine schöne neue Woche noch

    AntwortenLöschen
  3. UI, dein header! Das rockt!

    ...mit kakteen hab ichs nicht so! trotzdem nett!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ...
    Deine Bearbeitung gefällt mir!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. für mich war es erstaunlich, dass diese doch sehr zart gefärbte blüte sich im fokus um ein vielfaches besser abhebt wie auf dem bunten bild

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Also, liebe Paula, den Kerl fasse ich auf jeden Fall "nicht" an, wohl aber seine hübsche Blüte, die im Fokus ganz groß herauskommt. Deshalb ist diese Version heute auch mein absoluter Favorit. :-)
    Die Blüte sieht hier aus S/W wirklich noch viel schöner aus als auf dem Originalkaktus.

    Mach dir wegen des Kommentierens mal keine Gedanken, man hat nicht immer Zeit, die Blogrunden zu drehen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Frühlingswoche für dich
    Christa, die sich aber sehr freut, dass du wieder mit dabei warst. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, Deine Kuktusblüte mit den verschiedenen Betonungen! Meine Schewster sammelte dereinst Kakteen und hatte zeitweise über 200 Exemplare im Haus ... Eine Leidenschaft von ihr! Sammelst Du auch Kakteen!?

    Hab`eine gute Woche!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Kaktusblüte - das ist an sich schon ein tolles Motiv. Die Fokusbearbeitungen gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    ein Schwiegermuttersitz :-) aber wehe die Schwiegermama setzt sich auf die Blüte *g*
    Der Fokus gefällt mir super, eine so zarte Blüte gehört in den Fokus... hast Du klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Eine stachelige Angelegenheit , liebe Paula , aber schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. deine stachelige Schönheit gefällt mir sehr. Ein tolles Motiv - und in allen Varianten sehr gelungen :-)

    Herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Blüte liebe Paula. Immer toll wenn Kakteen ihre Schönheit so zeigen, gelle, und für den Fokus genial.

    Dir dann einen hoffentlich stressfreien Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. hier ist das Original für mich der HIT Paula
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen