27.04.15

Fokus am Monatag S/W 2015

Ich hatte euch ja schon geschrieben, das am Wochenende das IFA - Oldtimertreffen war. Gestern waren wir nun zu dem Umzug. Kurz zuvor goss es in Strömen, aber punktlich als es los ging, hat es aufgehört mit dem Regen.
Ein Bild bringe ich euch von gestern mit ...


ein S 4000/1,  als Brauereifahrzeug, in Werdau hergestellt


mal ohne Farbe


der LKW im Fokus


das Brauereifraß hat mir auch gefallen


und nun noch eine kleine Spielerei


das ist ein Bruchteil von dem was wir zu sehen bekommen haben
die PKW´s und Motorräder habe ich nicht mit auf die Auswahl hier genommen
mit so einem Bus, den grün - weißen, sind wir früher zu Tanz gefahren

nun aber ab mit meinen Bildern, Christa wartet sicher schon darauf

Euch wünsche ich einen guten Wochenstart

Kommentare:

  1. ober-ober-obercool!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber wirklich viele feine alte Gefährte zu sehen bekommen, liebe Paula. Dieses Treffen hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.

    Ganz toll hast du mit dem Fokus gespielt und ihn auf verschiedene Dinge gerichtet. Alle Versionen haben ihren ganz eigenen Reiz, daher gibt es 100 Punkte für alle. :-)
    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst.

    Ganz liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bearbeitungen, aber ich gestehe, die Collage gefällt mir am besten! Ich mag diese alten Autos einfach! :)
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    das hast Du ganz fein fokussiert! Toll. Und besonders gefällt mir die attraktive Collage zum Schluß.
    Die Oldtimer üben wirklich eine Faszination auf jeden aus. Man kann sich deren Charme nicht entziehen :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse, jetzt ist die Oldtimersaison und deine Bearbeitungen finde ich allesamt klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Ausflug hat sich ja wirklich gelohnt, so viele tolle Oldtimer auf einen Schlag erwischt, besonders die Busse unten, sind ja der Hammer.
    Bei den Fokusarbeiten kann ich mich heute nicht entscheiden, die sind alle prima.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich, dass ihr mit dem Wetter doch noch Glück hattet.
    Dein Motiv gefällt mir sehr gut. Wir Franken ... naja eigentlich auch Bayern ;-) sind ja schon manchmal Biertrinker. Da muss mir dieses Foto natürlich sehr gut gefallen ;-)))
    toll fotografiert und in den Fokus genommen.
    Da gefällt mir auch deine Spielerei sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Na, da freue ich mich aber dass Petrus genau zu richtigen Zeit aufgehört hat den Wasserhahn aufzudrehen. Toll liebe Paula, auch deinen Fotos. Das hat bestimmt superviel Spaß gemacht sich die Schmuckstücke anschauen zu können. Können die Besitzer wirklich stolz drauf sein.

    Klasse auch die Motivwahl für den Fokus und bei den Bearbeitungen habe ich keinen Favoriten heute.

    Danke dir fürs Zeigen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Paula, das ist ein tolles Motiv für den Fokus . Die ersten beiden bearbeiteten Versionen gefallen mir besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. nur das Fass mit Farbe so mag ich es Paula
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Oldies sind das , liebe Paula . Der grün - weiße Bus in der Collage gefällt mir sehr gut . So einer fährt in Braunschweig auch noch , allerdings nur für Sonderfahrten.
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen