07.04.15

Ein Storchenpaar

Juhuuuuuuuu ich habe es geschafft, sie endlich mal aufs Bild zu bekommen. Es war wie verhext. Wir hatten sie von der Ferne schon auf ihren Nest gesehen, welche Freude. Wir fahren näher dorthin. Tzzzzz, tzzzz ......... weg waren sie.
Grün - Donnerstag war es wieder soweit. Herrliche Sicht und sie waren da, unsere Störche. Nun aber schnell zu ihnen hin ..... grrrr Akku leer. Dabei hatte ich ihn erst geladen gehabt.
Also hin zu Media Markt, hab ich mich gefreut, sie hatten den passenden  Akku und etwas vorgeladen.
Hat mir nichts genutzt, die Störche waren unterwegs - nicht da.


Ostersonntag war es endlich soweit, als wir zum Enkel fuhren. Sie waren beide in ihrem Horst. Dieses Bild konnte ich nun machen.

Der Frühling soll nun diese Woche endlich kommen, vorbei mit Schnee.

Eine schöne Frühlingswoche wünscht euch

Kommentare:

  1. ...wenn sie sich da niedergelassen haben, liebe Paula,
    wirst du bestimmt noch öfter die Gelegenheit haben, sie zu sehen und zu fotografieren...das ist schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ja Paula - und die Störche künden den Frühling an - toll dass du sie doch noch erwischt hast und ein Foto machen konntest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Paula, da wirst du dann jetzt bestimmt länger oder öfters deine Freude haben und ich bin gespannt wenn du dann auch den Nachwuchs vor die LInse bekommst.

    Freue mich übrigens über die neuen Kräfte bei dir, aber nicht übertreiben, gelle, von wegen gleich Bäume ausreißen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir und vielleicht kannst du uns ja bald noch mehr von deinen Störchen zeigen. Der Anfang gefällt mir schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du die Störche fotografieren konntest , liebe Paula . So eine Gelegenheit hatte ich bei uns noch nicht ( außer im Braunschweiger Zoo ) . Es soll hier aber auch Nester geben , vielleicht entdecke ich sie ja auch mal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Storche hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...
    Für das Foto hat sich das Akku kaufen ja gelohnt! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen