25.04.15

Ein Spruch heute mal ...

Allen meinen treuen Lesern ein recht schönes Wochenende wünsche ich euch



unsere liebe Nova sammelt gerne Zitate ein,
darum bekommt sie heute mein Spruch

Bei uns ist am Wochenende ein großes Oldtimer - Treffen mit alten Autos die bei uns produziert worden sind.  

Genießt das schöne Wochenende, winke ...

Kommentare:

  1. WER produziert die alten Autos?
    Das interessiert mich mal!
    Dein Bild ist wunderbar, und so passend umgesetzt!

    Mir ist irgendwie ein klitzekleines bisschen langweilig, suche noch nach Herausforderungen für meinen blog - trotz reichlich Arbeit und Chaos um mich herum. Warte auf mein Gimp - Buch.
    Trotzdem macht es mehr Spass zu bloggen, als zu üben, meistens.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Auf besonderen Wunsch - hier ein paar Fahrzeuge die in der ehemaligen DDR hergestellt wurden:
    Werdau - LKW´s so einige, Anhänger, H6 Busse, S 4 tausend Feuerwehr, G5 ....
    Zwickau - Personenautos, Horch, Trabbi und und und
    Chemnitz - Barkas, B 1000 und und und
    Eisenach - den Wartburg
    Zittau - Robur, Phänomen 10/30 (1916) auch Feuerwehren ....
    die Liste würde nun sehr lang werden. Ich lasse es mal bei den Wenigen hier

    AntwortenLöschen
  3. ach, da kenne ich hier auch ein paar freaks.
    mein gatte hat einen oldtimer. nix edles, aber pures handwerk, selfmade.
    diese robur-begeisterung sagt mir auch was!
    wenn mein status mit meiner frühen rente geklärt ist, kann ich auch im netz mehr preisgeben.
    herzlich p.

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling macht die Herzen wirklich weiter (nur bei einem Griesgram, der mir diese Woche begegnete, scheint er nichts bewirkt zu haben) und das Licht und die jetzt blühenden Rapsfelder tun das Ihrige.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Feld, herrlich wie es so leuchtet und die Worte passen klasse dazu. Da kommt wirklich Freude auf und man wartet schon sehnsüchtig auf jede neue Blüte die sich zeigt. Danke dir für das schöne Zitat im Bild liebe Paula, und ich wünsche euch superviel Spaß auf dem Oldtimertreffen. Sowas macht mri auch immer viel Spaß, das waren nämlich noch Autos...nicht wie die Heutigen die sich doch alle gleichen ;-) Hoffe auf viele schöne Bilder^^

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. schöner spruch mit bild!
    auch dir ein schönes WE und viel spass beim olditreffen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    boah, ist bei Euch der Raps schon weit aufgeblüht? Bei uns sind gerade mal ein paar Blüten auf. Ein sehr schönes Zitat hast Du zu dem herrlichen Foto ausgesucht.
    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Oldtimertreffen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nein liebe Biggi, das ist ein Foto vom letzten Jahr. So wie bei dir. sind nur vereinzelte Blüten vom Raps auf. Ich brauchte aber ein blühendes Feld für den Spruch ... zwinker ...
      LG

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Spruch , liebe Paula . Bei uns war es heute den ganzen Tag grau und jetzt fängt es auch an zu regnen . Hoffentlich ist es morgen ein bisschen besser.
    Viel Spaß und besseres Wetter wünsche ich dir bei dem Oldtimer - Treffen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, wir alle sind voller Freude über den Frühling der entweder bald kommt oder bei Manchen schon eingetroffen ist.
    Viel Blogger haben zur Zeit den Frühling als Thema und jeder Post ist für sich schön !
    Das Zitat, welches du gewählt hast finde ich sehr schön, das Foto stimmungsvoll.
    Ein gelungener Beitrag für Nova.
    Dir wünsche ich nun ein schönes Wochenende mit viel Frühling in der Luft.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, liebe Paula für den reizenden Kommentar! Und nun zu Deinem herrlichen Zitat, deren Autorin mir bislang unbekannt war. Voller Hoffnung vermittelt auch das sonnige Gelb im Bild den Text. Schön!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    so ein Rapsfeld ist fast wie Sonne pur. :-)
    In unserer direkter Umgebung sehen wir diese lichtvollen sonnigen Felder kaum. Dein Bild ist mit dem passenden Spruch wunderbar geschmückt. Frühling ist eine tolle Jahreszeit.

    Schönen Sonntag!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen