05.04.15

die Welt ist bunt - Osterhasen


Wie kann es anders sein, Ostersonntag sind Hasen gefragt. Der Schnee ist zum Glück wieder weg.


ist von diesen hier einer auch bei euch gewesen?


der hier hat es gut, steht bei uns im Wohnzimmer, gefertigt von meinem Gutsten (Mann)


ein Osterhampelmann , auch von meinem Gutsten hängt nun bei unserer Tochter


und er bewacht die Ostereier am Osterbrunnen


auch dieser hier sitzt auf der Mauer beim Osterbrunnen
was hat Paula noch für Hasen? die vom Erzgebirge klar und die aus Schokolade ... grinst
ich hoffe Lotta freut sich nun auf meine kleine Auswahl

Euch wünsche ich allen einen schönen Ostersonntag ! 




Kommentare:

  1. Süsse Bilder :-)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich♥ und auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Na klar freue ich mich darüber, wobei die Osterhasen auf dem ersten Bild mir die liebsten sind...;-). Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Hasensammlung

    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Die auch ein schönes Osterwochenende. Ein paar schöne Hasen hast du "eingesammelt". Der aus Holz von Deinem Mann ist echt lustig.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasen gefallen mir alle gut , liebe Paula . Die aus Schokolade überleben doch nicht lange ( wäre jedenfalls bei mir so ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ..............bei dir ist schon alleine eine Osterhasenversammlung.
    Noch schöne Osterfeiertage für dich und deinen Lieben

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine Menge lustige Hasen gibt es bei dir. Der Schnee ist ja bei uns heute auch fast weggetaut...nur die Dachlawine bleibt immer etwas länger. Dort, wo ich heute war, schien die Sonne und der Hase hatte nur morgens frostige Ohren bekommen. Letzte Woche habe ich einen kuriosen Räucherhasen aus dem Erzgebirge kennengelernt....

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. ....natürlich, sie sind alle da ;-))
    Schönen Ostermontag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ja sicher.... es gab schon ein paar Schokoeier und heute bin ich bei meinen Enkeln

    einen schönen 2. Ostertag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen