12.04.15

die Welt ist bunt - Muster


heute sind Muster gefragt


hier ist allesmögliche zusammen gefasst
von Tapete angefanngen, Stoff, Teppich, Hausputz und nochmal Strickmuster


und noch ein Mustermix von meinem selber gemachten Pulli
ich habe hier nur für mich, die schönsten Muster ausgesucht

die unterschiedlichsten Muster könnt ihr bei
bestaunen

... habt einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Wow, sooo schöne Maschenmuster! Herzlichen Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoene Strickmuster und Stoffmuster.

    AntwortenLöschen
  3. dein mustermix ist sehr interessant, vor allen die gestrickten teile sind ja reine kunstwerke!!! einen schönen sonntag wünscht angie, die sich sehr über deinen besuch gefreut hat

    AntwortenLöschen
  4. Haste aber ganz tolle Muster in die Pullover eingefügt...wow, das muss man aber auch können^^

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Muster-Mix. Hast du die alle selbst gestrickt? Da sind ja ein paar tolle Muster dabei.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ZamJu, die Blüten sind nicht gestrickt, sondern sind aufgestickt. Klar habe ich das alles selber gestrickt. Das ist alles aus einem Pullover.
      LG

      Löschen
  6. ...ach Strickmuster ist ja auch eine klasse Idee, liebe Paula,
    daran habe ich nicht gedacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja eine Menge Muster bei dir zusammengekommen...schön! Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    die Muster vom selbstbestrickten Pulli sehen toll aus...ich staune gerade, dass sie alle von einem Pulli stammen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Viele schöne Muster hast du zusammengestellt , liebe Paula . Deine Strickmuster gefallen mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen