11.04.15

der Himmel über mir

Ich habe heute für euch 2 Bilder vom Donnerstag 



Flugzeuge haben Kreise am Himmel zurück gelassen. 
Alle in einem Bild konnte ich nicht festhalten,
vom Balkon aus hatte ich nicht die Möglichkeit


nun habe ich noch 2 Bilder von gestern


wir waren im Garten, zunächst bei strahlend blauen Himmel
irgendwie trübte es sich ein wenig ein, aber nicht viel
ich schaute zum Himmel und bekam das vor die Linse
die Sonne war weiß nun 


das war mein Tag im Garten 
meine Blumen die schon blühen
Meisen, die ihr Nest in diesem Vogelhaus schon gebaut haben
am Bach ein Stilleben, besonderer Art
wer vermisst seinen Stiefel nun?


wer kennt das Federvieh, eine gewöhnliche Ganz ist das doch nicht
die haben wir auf einer Wiese entdeckt

bei der lieben Raumfee gibt es noch mehr himmlische Bilder zu sehen

Ich wünsche euch ein recht schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Deine Wolken-Sonnen-Bilder sind wunderschön! Ich liebe solche dramatischen Himmelsschauspiele :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Also auf dem zweiten Bild muss ich automatisch an Pfeil und Bogen denken, so als ob Amor seinen Pfeil absdchiessen wollte :-))))

    Wieder schöne Fotos gemacht wünsche auch ich dir ein wunderschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Paula,
    Deine Himmelsbilder sind Klasse, vorallem die zwei wo sich der Himmel zu zieht.
    Schön sieht Deine Collage aus, bei uns ist auch schon so einiges am blühen... mein Stiefel ist es nicht :)
    Das könnte eine Nilgans sein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,

    Nach langer Krankheit bin ich wieder online und freue mich dich und deinen blog wiederzusehen!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...so schöne Himmelsbilder, liebe Paula,
    besonders die mit den Wolken sind toll...Nilgänse habe ich gestern hier auch gesehen, scheint es wieder mehr zu geben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Der Himmel zeigt sich im Moment wirklich sehr wechselhaft , liebe Paula . Herrliche Fotos hast du gemacht . Deine Collage gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. tolle himmelsbilder! besonders toll ist das pfeil und bogen-bild! gestern hab ich im garten auch entdeckt, dass schon mal eine kuhschelle aufgeblüht ist. die werd ich jetzt noch mal schnell fotografieren!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen