24.04.15

Blumen am Freitag

Auch diese Woche gibt es wieder Blumen zum Freitag.
Diese Woche sind es Gartenblumen. Meine Narzissen blühen gerade so schön.


heute mal passend zur Küche


schön in blau - weiß


nächste Woche sind Tulpen in meiner Vase, sie sind gerade am aufblühen

bekommt nun meine Narzissen, sie sammelt jeden Freitag, Blumen ein

euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Schaut gut aus und machen sich auch klasse in dem blauen Kännchen. Mir würde es wahrscheinlich immer schwerfallen sie aus dem Garten abzuschneiden, aber so hast du wirklich jede Woche wieder schöne, frische Blumen auf der Fensterbank stehen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus, Paula, bei uns sind die Narzissen längst verblüht, nur ganz einzeln sieht man noch mal eine

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    Deine Narzissen sind die zweiten, die ich heute am Flowerday sehe.
    Ich mag diese gelben Schönheiten sehr. Sie machen einfach gute Laune.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    schön... Nazissen, ich mag sie sehr gern. Das sieht so schön aus auf Deiner Fensterbank in dem blauen Kännchen. *schmunzel* solche Gänschen habe ich auch mal gehabt... süß finde ich sie.

    Ich habe Dir bei mir in meinem Post geantwortet.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula!
    Die Narzissen, die ich auf meinem Balkon hatte, sind leider schon abgeblüht. Du kannst Deine noch genießen und sie sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Freude mit den Blumen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Love the colour combination so much: blue and yellow!!!! Alles passt perfekt zusammen!!!! LG , Ioana

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du so verschiedene Narzissen hast, die doch alle zur gleichen Zeit blühen, da kann man die Vase gut füllen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. In dem blau-weißen Krug sehen deine Narzissen wirklich zauberhaft aus, liebe Paula.
    Allerliebst in der Küche auch deine kleinen Gänse, die machen sich wirklich super neben dem Krug.:-)

    Ich habe Narzissen- und Osterglocken, die schon hinüber sind, aber die, die mehr im schattigen Bereich standen, die blühen auch noch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    toll deine Narzissen in dem tollen Krug....
    Total schön.
    Ich glaube heute ist am flower Friday gelb trumpf....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön, liebe Paula,
    wenn man sich so eine Blütenpracht im Garten holen kann...schön sieht das in dem Krug aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blumenstrauß ist sehr schön , liebe Paula . Auch dein Krug gefällt mir gut und sieht mit den kleinen Enten sehr dekorativ aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen