29.03.15

Osterbrunnen

Ich fange gleich mal an mit dem Osterbrunnen und was hier in der Zeitung stand:  


in der Mitte hier das Bild von mir


in das Körbchen sollen die Eier rein von Leuten, die sie selber gestaltet haben
sie werden dann nächstes Jahr in einem Schaukasten mit ausgestellt


diese Pyramide haben wir spendiert, die hat mein Mann gebastelt


der eigendliche Osterbrunnen


liebevoll gestaltet die Mitte vom Brunnen


in diesem schönen Eierschrank sind besondere Kostbarkeiten zu sehen


und noch ein Körbchen mit Sandmann und Co

... morgen zeige ich noch mehr und suche mir eins aus für den Fokus .........

Nicht vergessen, Bilder anklicken, dann werden sie größer

.... winke bis morgen, wünsche schönen Abend

Kommentare:

  1. Paula, das sieht so schön bunt und fröhlich aus - ein schöner Brauch ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow , wunderschön , liebe Paula . Die Krone ist der Hammer , aber auch der Bogen ist klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von Osterbrunnen noch nie gehört. Das ist aber auf jeden Fall ein schöner Brauch!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich noch gut an das letzte Jahr erinnern und bin auch dieses Jahr wieder begeistert. Schaut echt sooo toll aus. Danke dir dass du es wieder ausführlich zeigst, gerade für mich so schön weil es sowas hier ja nicht gibt.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    ein schöner Osterbrauch, ich kenne diesen noch gar nicht.
    Der Eierbogen mit dem Hasen und die Krone sieht ja Klasse aus!!
    Und Ihr habt eine selbstgebastelte Pyramide gespendet, find ich toll. Hat er Klasse gemacht, Handarbeit ist ein schönes Hobby... kenne ich von meinem Papa.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    da kann man all die Liebe sehen, mit der die beiden Damen alles gestalten haben. Einfach wunderschön und ich freue mich, dass du uns die Bilder zeigst, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja klasse!
    Ich wusste gar nicht, dass es in eurer Gegend auch so schöne Osterbrunnen gibt. In unserer Gegend gibt es die Osterbrunnen in der Fränkischen Schweiz.
    Die Pyramide gefällt mir auch sehr gut - und auch die Ausstellung mit dem Eierschrank finde ich sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen