30.03.15

Osterbrunnen S/W im Fokus

.... nun noch ein paar Fotos vom Osterbrunnen, und auch eins im Fokus ..........




das Original


ach nee das mag ich nimmer das grau


na lacht sie nicht schön?


oh je was ist hier passiert


ist das künstlerisch?


ich finde sie super


liebevoll diese bögen


einer ist keiner ...


sooo ............ und nun wünsche ich euch eine schöne Osterzeit

bei der lieben Christa könnt ihr aber noch viele schöne Bilder im Fokus sehen

...eine schöne Woche vor Ostern wünscht euch eure 

Kommentare:

  1. wunderschön - besonders das Fokusmotiv und deine Bearbeitung. Der lacht so schön fröhlich, das ist richtig anstecken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ist dieses lustige Eiergesicht aus dem Fokus, in allen Variationen. Montag ist der Fokus einfach ein Pflichtprogramm, gell? Ich war heute Vormittag im Haushalt fleißig, aber gleich hat es wieder gegen die Scheiben geregnet, echt :(((

    Wünsche dir auch eine schöne Osterzeit
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne idee mit dem osterbrunnen. kennt man bei uns garnicht. und die farben tun dem auge gut, oder? es ist im mom. alles so trist und fade. bin ja sehr gespannt was uns das osterwetter beschehrt ;-))
    wünsche dir und deinen lieben auch eine schöne osterzeit und sonniges ostereiersuchen!
    drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da nur anschließen, deine Bilder sind (alle) wunderschön und deine Bearbeitung ist echt ein Hingucker!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    die ist ja süß diese Eiersonne und wie sie strahlt… herrlich!!
    Ich weiß gar nicht welche Fokusbearbeitung mir am besten gefällt, sie sind alle schön.
    Aber auch die Bögen sehen toll aus. Nun muss sie nur noch scheinen die liebe Sonne.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle Motive von den Osterbrunnen - und die Eiersonne gefällt mir ganz besonders gut - in allen Varianten :-)
    toll fotografiert und bearbeitet Paula

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. fast hätte ich es vergessen. Für Morgen drücke ich dir natürlich beide Daumen !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Toll dass du sie in den Fokus genommen hast und ich mag alle Bearbeitungen von dir, da leuchten die Eier so schön, auch wenn ich das Original ebenfalls klasse finde. Ebenso die anderen Foto. Kann mich daran gar nicht sattsehen^^ Echt ein toller Brauch und klasse Fotos!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Motiv hast du in den Fokus genommen , liebe Paula . Die ganze Aktion mit dem Brunnen finde ich toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen