29.03.15

Oberflächenstrukturen

Mal sehen ob ich richtig oder falsch liege, habe für das heutige Thema, Holz mitgebracht







hier gibt es so viele Strukturen zu sehen, nur ihre Bewohner haben sich versteckt

mehr Strukturen könnt ihr bei der lieben Lotta sehen

ich wünsche euch einen schönen Sonntag   

Kommentare:

  1. Ja , liebe Paula , da hast du die verschiedensten Strukturen im Bild festgehalten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    das ist ein wunderschöner Post.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Strukturen im Holz sind immer speziell. Ich mag sie sehr gerne, und du hast sie schön ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Holz ist immer gut fuer Struckturen, da gibt es ja immer eine so schoene Auswahl

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Holz, als Wurzel, als Rinde usw.
    Tolle aufnahmen, gefallen mir gut.
    Einen schönen Sonntag liebe Paula und
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,

    mit Holz kannst Du nur richtig liegen, Holz hat einfach wunderschöne Oberflächen. Besonders gut gefällt mir das zweite Bild, da lässt sich sehr viel "hineininterpretieren" !

    Liebe Grüße und danke für Deine freundlichen Kommentare bei mir,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei Dir ist es Holz und wieder anders. Tolle Fotos zeigst Du uns.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. ...Holz hat eine faszinierende Struktur, liebe Paula,
    und jedes Stück etwas anders...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,
    natürlich hätte ich die Bewohner auch gerne mal gesehen, aber auch so ist das eine interessante Holzsammlung.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Holz bietet immer wieder Gelegenheit, genauer hinzuschauen!
    Das Rätsel meiner Oberflächenstrukturen habe ich jetzt auf meinem Blog aufgelöst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Holz hat wirklich eine tolle Struktur und jedes Stück für sich ist ein Unikat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen