26.03.15

Monats - Collage - März 2015

Wie doch die Zeit vergeht, der Monat März ist gleich um.


Der Frühling hat Einzug gehalten. Auch bei mir im Garten blühen die Krokusse. Die verwelkte Blüte von der Hortensie, sah so schön aus, das ich sie im Bild festgehalten habe. Darunter fing es aber wieder an zu treiben. Die Magnolien sind bei mir auf dem Balkon schon erblüht. Die werde ich wohl noch einmal ersetzen müssen.
Wir haben einen Naturpfad besucht. Die Bilder habe ich euch noch vorenthalten und die Osterlämmer habe ich gesehen, als wir zum Osterbrunnen gegangen sind. Der wird gerade aufgebaut.

Nun schicke ich meine Collage zur lieben Birgitt, sie sammelt sie alle ein.

Auch wenn es heute ein trüber Tag ist, wünsche ich euch einen erfolgreichen Donnerstag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    Deine Märzcollage sieht so schön aus. Ich habe auch eine weiße Magnolie, aber meine blüht noch nicht. Bei uns im Dorf laufen auch ganz viele Lämmchen rum, aber zu Ostern kommt mir keins auf den Tisch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Paula, deine Collage spiegelt sehr schön deinen März wieder

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Collage voll Liebe zur Natur, liebe Paula,
    sehr schön...was ist das denn für ein schöner Ostereierkorb? falls ich das richtig sehe...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne bunte Frühlings - Collage hast du zusammengestellt , liebe Paula . So langsam wird es Frühling , jetzt müssen nur die Temperaturen noch ein wenig ansteigen . Heute war es bei uns ganz schön kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ja das ist ein Ostereierkorb und der steht schon in Niederalbertsdorf, wo sie gerade den Osterbrunnen aufbauen. Ich werde nächste Woche dann die anderen Fotos davon zeigen. Grins Osterwoche ist erst nächste Woche
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Nun aber schnell mit den Eiern an den Strauch :-) Momentan regnets ja, aber das macht den Plastikeiern zum Glück nichts aus.
    Unsere Magnolie sieht auch so aus wie deine, sind immer so schnell verblüht. So niedliche Lämmer gibt es leider gar nicht in der Nähe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nun aber schnell mit den Eiern an den Strauch :-) Momentan regnets ja, aber das macht den Plastikeiern zum Glück nichts aus.
    Unsere Magnolie sieht auch so aus wie deine, sind immer so schnell verblüht. So niedliche Lämmer gibt es leider gar nicht in der Nähe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Tag ist nicht nur trüb, was das Wetter betrifft. Ich wollte mich schon wundern, dass die Magnolie schon blüht, aber sie steht offenbar geschützt. Die Sternmagnolie habe ich auch im Garten, aber da zeigt sich noch nichts. Osterbrunnen kenne ich bisher nur aus der Fränkischen Schweiz...:-)) Bin gespannt auf deine Fotos.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön frühlingshaft und der Ostereierkorb ist ja ne Wucht. Freue mich schon wieder viele Osterdeko in den Blogs zu sehen, da hier ja nicht dekoriert wird.

    Eine schöne Collage liebe Paula,

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen