27.03.15

Freitags - Blumen



Nicht mehr lange, dann werde ich jede Menge Narzissen vom Garten haben. Darum sollen es heute wieder einmal Rosen sein


na gut, ich habe ein paar Andere dazu getan


zum Beispiel eine Gerbera


auch ein paar kleine Astern


nun schicke ich meinen Blumenstrauß, zum

einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Und die Farben passen so wunderbar zusammen.
    Schöner Strauß.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoene Farben!!!! Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Sträußchen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübscher Strauß mit so zarten Farben

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...wir haben gerade die ersten Narzissen aus Mutters Garten geholt, liebe Paula,
    und ich bin gespannt, wie es in meinem Garten blüht, wenn ich morgen wieder nach Hause komme...dein Strauß wirkt direkt festlich...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Der Strauß ist schon fast sommerlich! Schön, richtig schön!
    Herzliche Grüße von
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Blumenstrauß hast du , liebe Paula . Meine Blumen musste ich alle entsorgen . Ich muss mir unbedingt neue holen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Pauls, die Blumen sehen so Ton in Ton sehr hübsch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hast du etwa eine Distel mit hineingesteckt? Das lockert alles immer so schön auf!
    Liebe Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten Narzissen zeigen sich bei uns schon. Die Rosen haben eine besonders schöne Farbe.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir, ein schöner Strauß der sofort gute Laune in einen Raum bringt.

    Liebe Grüssle

    N☼va


    Ach, übrigens, ich könnte drum wetten das meine Mum auch diese Vase hat, schaut genau so aus^^ Witzig, gelle.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig romantisch kommen Deine Freitagsblümchen daher, liebe Paula!! So ganz in Rosa gehalten.. schöön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und nun schau ich mir mal deinen hübschen Strauß an!
    Richtig tolle Pastellfarben hat er!
    Weiterhin viel Freude an deinen Blumen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen