14.03.15

Freitag der 13. - unser Himmel

Freitag der 13. März 2015, Mittag 12.00 Uhr ..........


so wie das Wetter gestern, habe ich mich auch gefühlt
heute sieht es nicht viel besser aus und es schneit
DOCH - Wetterbesserung ist in Sicht!

nun schicke ich es zur lieben Raumfee, da gibt es heute noch sehr viele Bilder mehr zu sehen

euch wünsche ich einen schönen Sonnabend, eure

Kommentare:

  1. Ui, es schneite bei euch sogar, wir hatten Mi und Do nur Sonne pur und gestern zumindest bis zur Mittagszeit.
    Vielleicht schaut sie ja doch am Wochenende noch vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...ja so habe ich das auch gesehen, liebe Paula,
    mein ganzer Weg durch Thüringen war nebelverhangen...erst in Leipzig kam die Sonne raus -was sie heute allerdings nicht geschafft hat...es kann nur besser werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich mal die Daumen und wünsche dir einen schönen, entspannten Sonntag und sende sonnige Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen