16.03.15

Fokus am Montag S/W

Guten Morgen. Als die Tage nur grau waren, tat es gut in ein Fischglas zu schauen.






leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht, es war schon beeindruckend, wie die Bilder sich ständig veränderten
einige Fische haben sich nicht immer gezeigt, an manchen Tageszeiten saugten sie sich am Fischglas fest

ich habe bei der Bearbeitung die Farben so gelassen wie sie waren, nur beim letzten habe ich den Filter "FM Tile Tools - Blend Emboss" dazu genommen


nun ab mit meinen Bildern zur lieben Christa
bei ihr gibt es noch vieles mehr zu sehen 

bei uns scheint heute die Sonne,
wünsche euch eine schöne neue Woche, eure     

Kommentare:

  1. Wow, du hast aber heute ein wirklich tolles Motiv mitgebracht, liebe Paula. Ich schaue auch immer wieder gerne in Fischgläser oder Aquarien hinein und könnte da Stunden lang die Fische beobachten.
    Unglaublich, wie sich hier der Fokus auswirkt, wenn er auf verschiedene Fische und Pflanzen gerichtet wird. Ein ganz tolles Kino hast du mit deinen Bearbeitungen entstehen lassen und ich kann nicht sagen, welche Variante mir am besten gefällt, sie sind alle wunderschön, auch die letzte, die du mit dem Filter noch bearbeitet hast. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst, wünsche dir eine schöne Frühlingswoche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Also das sieht schon etwas größer aus als nur ein Fischglas :))
    Die Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut, weil jedes Fischlein mal im Fokus sein darf. Das hast du absolut gerecht aufgeteilt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. schön, wie du die Fische in den Fokus genommen hast, Paula

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,
    ein super tolles Motiv. Klasse wie Du die einzelnen Fische in den Fokus genommen hast. Mir gefallen alle Fotos... ich könnte mich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. fisch, fromm, fröhlich, frei....
    pippa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fische hast du in deinem Aquarium , liebe Paula . Ein ideales Motiv für den Fokus sind die bunten Fische . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. das sind interessante Fischglasblicke. Mir gefällt jedes deiner Bilder sehr gut.
    Jedes Bild hat seinen Reiz.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. *hihi*....auch noch Fischies^^ Klasse liebe Paula, und ich kann dich gut verstehen wie du da hingeschaut hast. Wäre auch immer schon mein Traum: ein großes Aquarium im Wohnzimmer.....sowas von beruhigend und schön, aber nee, die Arbeit und Kosten :-((

    Ein klasse Foto und klasse auch die Bearbeitungen.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,
    Du hast Fische?
    Ich finde es immer sehr entspannend, Fischen im Aquarium zuzuschauen. Das holt mich immer runter. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen